Samstag, 16. August 2014

Antikal Fresh mit Febreze und for me

Liebe Botschafterin,

wir haben tolle Neuigkeiten für Sie: Mit Ihrer Bewerbung
haben Sie es geschafft. Willkommen im Botschafterprojekt
Antikal Fresh mit der Frische von Febreze.







Und mit diesem tollen Testpaket konnte der Test auch gleich los gehen. Ich war schon sehr gespannt auf das Antikal Fresh mit Febreze Frische. Für unser Badezimmer habe ich schön häufiger das einfache Antikal benutzt. Ich war bisher auch immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber der Geruch ist sehr aggressiv und ich mochte das nicht mehr gerne verwenden.


Die Möglichkeit Antikal nun mit Duft zu nutzen klang für mich einfach nur gut und ich muss sagen, nach dem ersten Anwendung bin ich davon ganz und gar überzeugt.  Das Bad strahlt nicht nur sauber und glänzend, es bleibt auch ein angenehmer frischer Duft zurück. Auch die nicht schönen Kalkablagerungen sind vergessen. Bei uns in der Region sind sie zwar nicht so hartnäckig, ab er etwas finde ich auch bei mir in Bad und Küche. Mit dem Antikal sind die Fliesen und Armaturen aber gut geschützt. Und die Anwendung ist sehr einfach.....einsprühen, kurz einwirken lassen und dann einfach abspülen. Am Waschbecken reibe ich gerne noch mit einem Tuch nach. Ich werde das Antikal mit dem frischen Duft von Febreze sicher weiter kaufen.


Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen