Samstag, 21. September 2013

Rossmann Produkttestwochen

 Ich hatte das Glück und durfte 2 Wochen hintereinander ein Produkt von Rossmann testen. Meine Giraffe hatte den richtigen Schmetterling gefunden und ich durfte mir mit einem Coupon das Produkt kostenlos bei Rossmann abholen.

Sexy Skin Duschgenuss





Lust auf den ultimativen Frische-Kick am Morgen? Die neue Pflegedusche GOOD MORNING mit Koffein und dem coolen Duft frischer Minze stimuliert Körper und Geist und verleiht dank Beauty Minerals ein verführerisch schönes Hautgefühl.

Mein Mann hat den Coupon eingelöst und sich für diese Duftsorte entschieden. Ihm gefällt es sehr gut, aber mein Geschmack ist es überhaupt nicht. Bei dem stolzen Preis  von € 3,99 werde ich es aber sicher nicht kaufen.


Eyeshadow Mono


 Jede Frau ist einzigartig – Rival de Loop ist genauso einzigartig wie du selbst. Hebe deine Schönheit mit dem Eyeshadow Mono Hot Chocolate, White Coffee oder Starlight hervor und bleib wie du bist: einzigartig!

Ich benutze ja nicht so oft Lidschatten, aber die Farbe finde ich sehr schön. Starlight- ein Silberton, der bei mir sehr dezent wirkt.Mit dem kleinen Pinsel lässt es sich leicht auftragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen