Samstag, 21. September 2013

Die brandnooz Box von August 2013

Oh.....der September ist schon fast wieder zu Ende und ich hab noch nicht einmal die brandnooz Box von August hier vorgestellt. Das Motto hieß " Gute Ernte für Groß und Klein".  



  

Und diese Produkte waren dabei....

MENZI - Starke Basis
Bei mir war die Basiszutat für helle Soßen dabei. Ich mache meine Soßen immer gerne selber, aber diese werde ich sicher noch probieren.

Hengstenberg - Aceto Balsamico di Modena Walnuss
Ein guter Balsamico darf in meiner Küche nicht fehlen. Die leichte Walnussnote gefällt mir sehr gut.

Chio - EXXTRA CRUNCY Sweet Chili
Diese neue Sorte von Chio kannte ich schon. Leider habe ich sie noch nicht probiert. Mein Sohn ist da immer schneller als ich. Scheinen aber wohl zu schmecken.
Landliebe - Fruchtcreme
Ich hatte die Sorte Waldfrucht und sie schmeckt uns sehr gut. Sie hat keine Kerne und ist auch nicht so süß. Dieser fruchtige Brotaufstrich kommt sicher wieder auf unseren Frühstückstisch.

SPUMANTEAU - Apropo/Bianco
Sehr lecker..... diese feinperlige, alkoholfreie Alternative zu Sekt und Prosecco. Ich hatte den klassischen Aperitif Apropo. Gut gekühlt ein Genuss.

Diamant Eiszauber - Joghurt/Früchte
Diese Art Eis zu machen kannte ich schon. Ich hatte die Sorte Joghurt in der Box und sie schmeckt wirklich lecker.

VELTINS V+ - Berry-x
Diese fruchtige Biersorte kannte ich auch schon. Ist aber nicht schlimm. Schmeckt gut gekühlt richtig gut.

Seeberger - Golden Physalis
Die Produkte von Seeberger finde ich richtig gut. Nur vom Obst bin ich nicht so begeistert. Ich esse es lieber frisch. Diese Tüte wird verschenkt.

Im großen und ganzen gefällt mir die Augustbox ganz gut. Das ein oder andere brauche ich nicht wirklich, aber so ist das halt bei den Überraschungskisten. Ich bin schon gespannt was brandnooz sich für September ausgedacht hat. Und im Oktober kommt die Cool-Box......da freue ich mich schon ganz besonders drauf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen