Mittwoch, 18. September 2013

Gesichtspflege "SERUM7" von Boots Laboratories.

Herzlichen Glückwunsch!
Sie wurden ausgewählt, um an folgendem Test teilzunehmen: Gesichtspflege "SERUM7" von Boots Laboratories.
 
Und dieses tolle Testpaket bekam ich Dank bildderfrau.de zugeschickt.
 

 
 
 
 
 
 
 
Anti-Aging beginnt mit der richtigen Reinigung!  

Die richtige Reinigung ist essenziell, um die Haut optimal und maßgeschneidert auf die anschließende Pflege vorzubereiten. Die drei aufeinander abgestimmten Produkte der neuen SERUM7 Gesichtsreinigung gehen individuell auf die Anti-Aging-Bedürfnisse der Haut ein und mildern erste Linien und Fältchen.

Sie entfernen effektiv überschüssigen Talg, Make-up-Spuren, Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen. Gerade für eine effiziente Anti-Aging-Systempflege sind die Gesichtsreiniger daher unerlässlich: Sie beleben und schützen die Haut mithilfe des patentierten Antioxidans-Komplexes mit Maulbeere, Ginseng und Vitamin C. Dabei sind sie mild zur Haut und frei von Parabenen.
 
Die Reinigungsmilch hat genau die richtige Konsistenz.Sie lässt sich sehr gut auftragen und leicht mit einem Wattebausch abnehmen.





 
Das Reinigungswasser reinigt die Haut sehr gut.





Das Peeling hat ganz feine Körnchen und reinigt die Haut sehr sanft und gründlich.




Ich habe die 3 Produkte nun schon über einen längeren Zeitraum angewendet. Morgens und Abends habe ich meine Gesichtshaut mit der Milch und dem Gesichtswasser gereinigt. Das Peeling habe ich 2 mal in der Woche angewendet.
Am ersten Tag hatte ich das Gefühl die Produkte brennen ein wenig auf der Haut, aber das hat sich schon nach einem Tag gelegt. Ich vertrage alles mit meiner empfindlichen Haut sehr gut. Meine Haut sieht nun sehr frisch aus und ich bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden.

Danke für das schöne Testpaket.

 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen