Samstag, 28. September 2013

Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT Zahncreme

Ich hatte das Glück und durfte an der Testaktion " Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT Zahncreme" von dm mitmachen.
Und so sah das Testpaket aus.Zahncreme in drei Varianten Tiefenreinigung, Sensitiv + Sanftes Weiß und Zahnschmelzregeneration.


Sensitiv + Sanftes Weiß


Diese Sorte gefällt mir sehr gut. Die Zähne fühlen sich sehr sauber an. Sie ist angenehm im Geschmack und das frische Gefühl hält eine ganze Zeit lang an. Ob es die Zähne wirklich weißer macht kann ich nicht unbedingt sagen.


- Hochwirksamer Flouridkomplex, anhaltener Schutzfilm
- glatte Formulierung, Extra sanftes Silica System
- Antibakterielle Wirkung
- Anis-Minzegeschmack



Tiefenreinigung

Diese Sorte mag ich nicht so gerne. Diese kleinen Kügelchen fühlen sich wie Sand in meinem Mund an. Mein Mann wiederum findet das mich störend. Er meint das ist ja gerade das besondere für eine gute Reinigung. Der Geschmack ist ganz in Ordnung.


- *bekämpft Plaque selbst zwischen den Zähnen
-  anhaltener Schutzfilmsiertes Zinnfluorid-Polyphosphat
- Antibakterielle Wirkung
- Minze-Limettengeschmack




Zahnschmelzregeneration

Auch diese Zahncreme hat diese kleinen Kügelchen. Der Geschmack ist sehr frisch und anhaltend. Das mag ich gerne.


- Mit fein texturierten hochentwickelten Polyphosphat-Partikeln (lösliche Mikroaktiv-Kügelchen) für ein sanftes Reinigungsgefühl auf der Zahnschmelzoberfläche.
- Bietet grundsätzlich bei allen gesundheitlichen Aspekten einen besonderen Schutz, die Zahnärzte am häufigsten untersuchen: Karies, Zahnfleischprobleme, Plaque, Empfindlichkeit, Zahnschmelzerosion, Zahnstein, Verfärbung, schlechter Atem.


Im großen und ganzen haben mir die Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT Zahncreme´s gut gefallen. Wichtig ist ja das die Zähne optimal gepflegt werden. Ich werde sie sicher ab und an mal kaufen, aber der Preis ist schon ganz schon hoch.Für eine Tube 2,99€...das schlägt schon ganz gut in den Geldbeutel.

Vielen Dank für den Test.
                                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen