Montag, 16. September 2013

Hallo.......

dieses ist mein erster Blogeintrag. Ich blogge schon seid 3 Jahren und mir macht es großen Spaß. Ich bin immer wieder begeistert was es an neuen und interessanten Produkte auf dem Markt gibt. Oft sind es Dinge die ich so nie gekauft hätte.
Gerne schreibe ich auch über meine Hobbys. Ich koche sehr gerne und es wird auch das eine oder andere Rezept hier auf meinem Blog landen.
Außerdem werke ich gerne in meinem Garten und zeige hin und wieder auch mal einiges an Blumen und Gemüse aus meinem Gewächshaus.

Ich freue mich auf eine nette Zeit mit vielen neuen und alten Lesern.

2 Kommentare:


  1. Hallo Isa,
    freue mich auf deine tollen Berichte.

    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Moin Waltraud......ich stehe auch schon in den Startlöchern, aber erst muss ich mich hier genau umschauen.Ist doch anders als auf meinem alten Blog.
    Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen