Herzlichen Glückwunsch!
Sie wurden ausgewählt, um an folgendem Test teilzunehmen: Nahrungsergänzung "Vitalkost im Test" von Almased.
Und dieses tolle Testpaket habe ich zur Verfügung gestellt bekommen.
Abnehmen kann jeder – aber nachhaltig abnehmen, ohne den Jo-Jo-Effekt, bei dem man nach Diätende ganz schnell wieder Pfunde aufnimmt, gelingt mit Almased.
Woran liegt das? Ausgewählte Rohstoffe und ein aufwändiges Herstellungsverfahren sorgen dafür, dass während der Diät mit Almased nicht nur der Stoffwechsel auf vollen Touren läuft, sondern auch gezielt die Fettverbrennung steigt, das Sättigungsgefühl über das Hormon Ghrelin positiv gesteuert wird und der Spiegel des Stresshormons Cortisol sinkt, sich also anders als bei üblichen Diäten, Gelassenheit und gute Laune durchsetzen.
Ich habe vor 2 Wochen mit Almased angefangen. In den ersten 3 Tagen gibt es nur Flüssigkeit, Morgens, Mittags und Abends jeweils ein Almased-Shake. Diesen habe ich mit Wasser angerührt. Kann aber auch mit 200ml Milch angerührt werden. Dazu habe ich mir für die 3 Tage eine Gemüsebrühe gekocht. Davon dufte ich 2 mal am Tag einen Teller voll löffeln.
Einfache Zubereitung |
Der Shaker ist sehr praktisch. Dort kann man gleich das Pulver mit der Flüssigkeit zurecht schütteln. Vom Geschmack mag ich das Getränk schon. Der Geruch erinnert mich an Babybrei und der Geschmack hat eine leichte säuerliche Note. Hunger hatte ich an diesen Tagen überhaupt nicht. Das Sättigungsgefühl war wirklich sehr gut. Nur ab dem 2 Tag hatte ich das große Bedürfnis etwas zu kauen. Ich habe mich über das Petersilieblatt auf der Suppe riesig gefreut.
Ab den 4 Tag habe ich 2 Almased-Shakes und eine Mahlzeit eingenommen. Sehr groß viel die natürlich nicht aus. Ich hatte einfach keinen Hunger mehr. Das ist auch nach 14 Tagen noch so. Bin immer schnell satt und die Waage gefällt mir richtig gut. 5 Kilo sind weg.........das finde ich echt Klasse. Ich fühle mich super und bin Topfit. Keine schlechte Laune....einfach Klasse.
Ich möchte gerne noch ein paar weitere Kilo verlieren und dann langsam mit Almased aussteigen. Dazu gibt es dann nur noch einen Shake und 2 Mahlzeiten.
Mein Frühstück und auch mein Abendbrot |
Während dieser Diät sollte man sehr viel Mineralwasser trinken. Ich glaube ich schaffe oft 2 Liter und mehr am Tag. Dazu noch Kräutertee,schwarzer Tee und Kaffee. Auf Obst sollte man verzichten. Viel Gemüse und mageres Fleisch und Fisch steht auf dem Programm. Auch Kohlenhydrate sollte man meiden.
Ich bin auf jeden Fall ganz begeistert und bedanke mich bei Almased und bildderfrau.de für den sehr großzügigen Test.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen