Sonntag, 22. September 2013

Die Wohlfühlbox von medpex

In regelmäßigen Abständen kann man bei der medpex Versandapotheke eine Wohlfühlbox bestellen. Der Preis liegt bei 7,50€. Der Wert der Box liegt aber weit über diesen Preis.Ich hatte Glück und konnte noch eine bestellen. Diese Boxen gingen weg wie warme Semmel.....kein Wunder, aber schaut doch selber.....


Die Farbe der Box gefällt mir optisch schon mal sehr gut und der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen. Viele Originalprodukte und einige Proben sind darin enthalten.


Zirkulin Artischocke plus Laktose-Enzyme
 Fördert die Verdauung von Milchzucker und fettreichen Speisen. Der Preis liegt bei 30 Stück für 5,54€

sebamed VITAL DUSCH + SCHAUMBAD
Dieses Duschbad habe ich gestern gleich ausprobiert. Es duftet richtig schon frisch und ist besonders für empfindliche Haut geeignet.Der Preis liegt bei 4,56€ für 200ml....kann schon viel.....

Olivenöl Körper-Balsam
 Dieser Balsam ist für trockene Haut sehr geeignet. Ich habe sie direkt nach dem Duschen auf der leicht feuchten Haut aufgetragen. So ließ sich sich sehr gut verteilen. Auch der Duft gefällt mir gut und die Haut ist angenehm weich.Leider ist der Preis auch ganz schon viel.200ml kosten mal eben 7,95€.

Bad Reichenhaller SchnupfenSpray FORTE
Ein Schnupfenspray ist immer gut. Der Winter und die Erkältungszeit kommen ja mit schnellen Schritten auf uns zu. Für 20ml bezahlt man 4,98€.

Luvos HEILERDE Shampoo
Dieses Shampoo finde ich auch ganz toll. Es reinigt die Haare schonend mit Mineralien und Spurenelementen der Heilerde. Das Haar ist sehr gepflegt und fühlt sich gut an.Auch der Duft ist sehr angenehm.Leider auch kein günstiger Preis. Für 200ml zahlt man 6,64€.


frei HYDROLIPID LippenBalsam
Gerade jetzt wo es wieder kälter wird sind die Lippen ja immer sehr trocken und spröde. Bin gespannt wie dieses Produkt wirkt. 8ml kosten 3,55€.

Und von diesen Produkten gab es eine Probe....

EMSER Pastillen - Zuckerfrei mit Vanille
Durex Play Gefühlsecht Gleitgel
Lactobact RAPID - Nahrungsergänzungmittel Anti-Stress
Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire -
Luvos HEILERDE magenfein
Frei CLEAR BALANCE GesichtsCreme
frubiase SPORT DIREKT

Ich bin mehr als zufrieden mit der Auswahl der Produkte. Ich habe dann auch noch einige andere Produkte mit bestellt und so die Portokosten von 2,90€ gespart.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen