Samstag, 23. November 2013

" So Saftig Garen" mit Maggi und brandnooz

Hallo ,

jetzt ist es so weit! Du bist einer von 100 Bloggern und kannst die vier verschiedenen "So Saftig Garen" Sorten von Maggi zusammen mit Familie und Freunden probieren.

Und dieses schöne Testpäckchen kam gestern bei mir an.


Da musste ich natürlich heute gleich ein Gericht ausprobieren. Wir haben uns für Rahmhähnchen mit Champignons entschieden.




Die Anleitung ist gut beschrieben und wenn man 450g Hähnchenbrustfilet, 250g Champignons, 2 Frühlingszwiebeln, 100 ml Sahne und die Tüte von Maggi Zuhause hat, dann kann es los gehen.

Champignons vierteln, Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden und in den Bratschlauch geben. Das Fleisch darauf legen. Nun 250 ml Wasser, Sahne und den Beutelinhalt gut verrühren und in den Bratschlauch gießen.



Dieser muss gut zugebunden sein und dann ab in den Backofen. Dieser sollte auf Umluft 170 Grad vorgeheizt sein und in 40 Minuten ist alles fertig.



Uns hat das Rahmhähnchen wirklich sehr gut geschmeckt. Das Fleisch ist sehr zart und saftig und die Würze passt sehr gut. Mit den frischem Gemüse harmoniert alles sehr gut zusammen.

Dazu passt seht gut Reis und ein frischer Salat.

Nun bin ich gespannt auf die 3 anderen Sorten und morgen wird es Gänsekeulen geben........Bericht folgt.......


Danke an Maggi und brandnooz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen