Montag, 18. November 2013

THOMY Gratin Saucen und brandnooz

Ich hatte hier ja schon über den Produkttest von THOMY Gratin Saucen und brandnooz berichtet. Und dieses Testpaket kam vor einigen Tagen bei mir an.





Dieses Wochenende habe ich den Broccoli-Gratin ausprobiert.
 
 
THOMY Gratin Sauce ist eine fix und fertig gewürzte, flüssige Sauce, die geschmacklich auf das Broccoli-Gratin abgestimmt ist. Statt Broccoli kann man auch Blumenkohl verwenden. Ohne die Zusatzstoffe: Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Konservierungsstoffe.
 
Die Zubereitung ist sehr einfach. Ich habe 300g eingefrorenen Broccoli aufgetaut und in eine flache Auflaufform gegen. Dann wird die Gratin Sauce über das Gemüse gegeben. Noch 50g geriebenen Käse darauf verteilen und ab in den Backofen.









Uns hat der Gratin wirklich sehr gut geschmeckt. Der Broccoli war noch schön bissfest. Das gefällt mir sehr gut. Ich bin schon auf die anderen Varianten gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen