Sonntag, 10. November 2013

Produkttestwochen bei Rossmann

Ab und an habe ich auch mal das Glück und meine Giraffe findet den passenden Schmetterling. Dafür bekommt man dann einen Coupon den man nur noch ausdrucken muss und ab damit zur Rossmann Filiale.


Mein letzter Glückstreffer war die Colgate MAX WHITE ONE ACTIVE



Diese Zahncreme soll den Zahnfarbton in 1 Woche eine Nuance heller machen. Das kann ich so bei mir nicht feststellen. Die Zahncreme hat einen sehr frischen Mintgeschmack der auch lange anhält.Die Zähne fühlen sich schön sauber an und man hat ein angenehmes Gefühl im Mund.Das kräftige blau der Zahncreme spiegelt auch die Frische wieder. Auch die Verpackung ist nett anzuschauen und fällt sofort auf.





Leider greift auch diese Zahnweißcreme bei mir persönlich das Zahnfleisch und den Mundraum bei häufiger Anwendung an. Ich benutze sie meist nur jeden 2 Tag......mehr geht leider nicht. Auf  Dauer wäre mir der Preis für einen 3 Personen Haushalt auch zu teuer. Mit 2,79€ pro Tube reißt das ganz schön rein.



Und diesen leckeren Tee durfte ich Dank einer netten Bekannten testen. Sie hatte an mich gedacht, da meine Giraffe nicht gut drauf war und die Schmetterlinge sich alle als Nieten entpuppten.



Die Sorte Hibiskus schmeckt mir wirklich sehr gut. Schön fruchtig und mit einem Hauch von Lemone verfeinert........Prost Marion....und DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen