Sonntag, 24. November 2013

Das geheimnisvolle Projekt bei for me

Im Oktober gab es bei for me einen geheimnisvollen Produkttest bei dem ich mich auch beworben habe. Es ging um eine besonders Haarpflege. Da war ich ja mal gespannt und ich hatte Glück und gehörte zu den 3000 Produktbotschafterinnen. Zuerst bekamen alle Teilnehmer ein Paket mit den Produkten,aber erst mal nur weiße Flaschen ohne Etikett.







Die Flaschenform kam mir doch auf den ersten Blick bekannt vor....und der Duft....das ist bestimmt......Nach dem ersten benutzen kam mir das alles noch bekannter vor....auf jeden Fall Apfel und auch die Konsistenz des Shampoo´s war eindeutig.

Und dann kam auch das Originalprodukt....mal schauen ob sich meine Vermutung bestätigt?




Jaaaa.... head & shoulders apple fresh Shampoo und dazu auch die passende Pflegespülung. Die Pflegeserie verleiht dem Haar einen langanhaltenden, frischen Duft von grünem Apfel.Es sorgt für schönes, gepflegtes Haar und ein langes Gefühl von frisch gewaschenem Haar. Dank milder, Ph-ausgewogener Formel ist es für die tägliche Haarwäsche geeignet. Und das wichtigste.....bekämpft mit der HydraZinc Formel die Ursachen von Schuppen ab der ersten Haarwäsche.

Da ich selber selten Schuppen habe war ich schon ein wenig enttäuscht, aber ich nehme es doch gerne mal zwischendurch, wenn meine Kopfhaut am jucken ist. Dann hilft ein Schuppenshampoo immer sehr gut.

Die Botschafterpakete von for me sind ja immer sehr schön verpackt. Da freue ich mich jedes mal und auch die vielen Proben zu weitergeben an Freunde und Bekannte kommen immer sehr gut an.


Aber bei dieser Aktion hatte ich doch so meine Mühe die Proben zu verteilen. Viele meinten Schuppen?????? hab ich nicht, brauche ich nicht oder waren auch schon von head & shoulders Produkten enttäuscht.

Mein Mann nimmt gerne hin und wieder das Classic Produkt von head & shoulders und mein Sohn benutzt regelmäßig citrus fresh. Den Apfelduft mögen beide für sich aber nicht. Der ist ihnen zu weiblich obwohl mein Mann ihn bei mir mag.

Ich habe aber alle Proben verteilt bekommen und die Meinungen laufen doch sehr auseinander. Einige sind begeistert und andere voll enttäuscht. Aber das ist ja häufig so. Jeder hat einen anderen Geschmack und auch der Körper reagiert verschieden auf Produkte.

Die Idee mit dem Blindtest hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich hoffe das for me das wiederholen wird. So ist man doch mal ganz voreingenommen.

DANKE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen