Sonntag, 17. November 2013

Heimeliges zum Herbst......die brandnoozbox vom Oktober 2013

Oh....wir haben ja schon November und ich hab noch nicht einmal die brandnoozbox von Oktober vorgestellt. Ich weiß auch nicht.......so ganz überraschen kann sich mich einfach nicht mehr.




Ich werde die Produkte nicht mehr genau vorstellen, dass wurde ja schon genug auf anderen Blogs erledigt.

Die Kleine Mahlzeit von Erasco habe ich meiner Mama gegeben. Die fand sie nicht schlecht, obwohl mit ihren selbstgemachten Eintopf kann das natürlich nicht mithalten.

Pulmoll Mixed Berry mit Acai mag ich wohl, aber möchte sie nun wirklich nicht mehr in der Box haben,

Der Chiefs Milk Shake steht noch im Kühlschrank und wartet.........werde ich sicher nicht kaufen....€  2.19 für 330 ml....ganz schön heftig...


Die Beluga Linsen von Müller´s Mühle warten auch noch auf einen passenden Einsatz. Genau wie die THOMY Gratin Sauce für Lasagne.


Der Farmer`s Snack mit Schokolata Soft & Sweet ist auch schon auf und schmeckte nicht schlecht.


Die afri sugarfree ist überhaupt nicht mein Fall. Da trinke ich doch lieber eine No Name Cola zum günstigen Preis.


Über das LIVIO Olivenöl habe ich mich nun wirklich gefreut. Das brauche ich sehr häufig in der Küche. Dieses ist zwar nicht ganz billig, aber dafür sehr gut.


Das war`s.....na ja.....ich hoffe nun auf die Novemberbox......ihr auch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen