Samstag, 2. November 2013

Die Cool Box von brandnooz

Im Oktober gab es bei brandnooz wieder eine zusätzliche Box zum bestellen. Die Cool Box........da die letzte dieser Art so Klasse war musste ich dieses mal natürlich auch eine bestellen. Und so sah sie aus.



Im großen und ganzen gefällt sie mir ganz gut, aber mit der ersten Cool Box kann sie nicht mithalten.

Rama mit Butter
Ich hatte die Rama selber schon einmal gekauft. Mein Mann mag sie sehr gerne. Sie lässt sich gut verstreichen, auch wenn sie aus dem Kühlschrank kommt.

Aoste Chicken Pops
Die kleinen Snack-Bällchen aus Hähnchenbrustfilet haben wir zwar gegessen, aber kaufen würde ich sie nicht. 

Nata Feinkost Salatdressing
Da kenne ich durchaus auch andere Fertigdressings die weitaus besser schmecken.

Almette Frischkäse
Ich mag sehr gerne Frischkäse und die beiden Sorten fand ich lecker.

HILCONA
Da wollte mein Sohn gerade los und die kochen und dann sah er den Inhalt....mit Pilze....das geht für ihn gar nicht. Also werde ich die mal probieren. Die Produkte von Hilcona schmecken sonst sehr gut.

Nata Feinkost
Der Spaghetti Basilikum Salat war überhaupt nicht unser Geschmack.....sehr ölig....da mache ich doch lieber selber einen.....

Rücker GlutGut
Für diesen Grill und Backkäse suche ich noch nach einem Rezept wozu ich ihn verwenden kann.

Grünländer Würfel mit Dip
Für mich das Highlight aus der Box......Käsewürfel mit einem Dip in den Sorten Traube und Pfirsich mit Löwensenf. Hört sich komisch an, aber das fand ich voll lecker.....








Die nächste Sonderbox kommt im November und hat das Thema backen. Da lass ich mich mal überraschen.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen