Sonntag, 13. Oktober 2013

Und noch ein wenig Post.....

Auch diese Tage gab es einige nette Kleinigkeiten im Briefkasten.


Von Colgate gab es ein Testmuster der Colgate Total Pro Interdental.


Die Zahncreme gefällt mir sehr gut. Der Geschmack ist schön erfrischend und die Zähne fühlen sich sehr sauber und gepflegt an.


Zum Tag des Kaffee`s konnte man sich eine Probe aussuchen.


 Ich habe mich für den Kaffee von Mövenpick entschieden. Den hatte ich noch nie probiert. Der Geschmack gefällt mir sehr gut. Den könnte ich doch glatt mal kaufen.



So Saftig braten von Maggi





Über dieses Produkt werde ich noch ausführlich berichten.....

Ich hoffe die nächsten Wochen bringt mir der nette Postbote wieder eine Kleinigkeiten ins Haus. Größere Pakete nehme ich aber auch gerne an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen