Samstag, 12. Oktober 2013

Meine Dolce Gusto

Ich habe hier ja schon über die Dolce Gusto ausführlich berichtet. Heute möchte ich einmal die große Auswahl der Getränke vorstellen.

In unserem Keller stapelt sich schon ein feiner Vorrat. Acht Pakete gab es ja zum Test dazu, aber einige musste ich mir schon dazu kaufen.


Ich habe mir einen kleinen Ständer für die Kapseln gekauft. Dieser steht direkt neben der Maschine.


Und hier habe ich mal meine Lieblingsgetränke zusammen gestellt.


Der Cappuccino schmeckt wir wirklich sehr gut. Nicht so süß und eine schöne Schaumkrone.



Chococino ist so richtig was für Liebhaber von süßen Getränken. Auch hier ist eine schöne Schaumkrone vorhanden.


 

Auch Cafè au Lait ist ein tolles Geschmackserlebnis für mich. Auch dieses Getränk ist nicht so süß.



Der Latte Macchiato Caramel schmeckt nicht schlecht, aber der aus der Tassimo gefällt mir persönlich besser.



Nesquik......da bestellt mein Sohn gleich immer einen doppelten.....ist sein Favorit.


Auch die beiden Kaffeesorten gefallen mir sehr gut. Bei dem Dalmayr gebe ich aber gerne ein oder zwei Striche mehr Wasser dazu.

Es gibt natürlich noch viel mehr Auswahl. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen