Samstag, 12. Oktober 2013

Mein Gewinn von Mentos

Glückwunsch! Du hast deine 45 Minuten genutzt und rechtzeitig den Link geklickt. Die Gratis-Packung Mentos Kaugummi 45 Minuten macht sich schon bald auf den Weg.

Und gestern waren die Kaugummis schon in der Post.



Die Kaugummis von Mentos sollen eine ganze Dreiviertelstunde lang leckeren Minzgeschmack und super Frische geben. Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber der Minzgeschmack hält wirklich lange an. Besser als bei anderen Kaugummis.

Besonders gut gefällt mir die tolle Verpackung aus Metall. Sonst habe ich es sehr leicht, dass ich Kaugummis in der Handtasche liegen habe und die werden so weich und zerdrücken. Diese kann man sehr gut unterwegs mitnehmen.

Vielen Dank für den minzigen Geschmack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen