Samstag, 26. Oktober 2013

Gewinn von Lindt

Herzlichen Glückwunsch!

Die Glücksfee hat soeben entschieden - und Dich zu einem der 10 Gewinner des Diva Trüffelkollektion Gewinnspiels auf der Facebook Page der Kochfreunde von Lindt gekürt.
 
Ich liebe solche Mails. 2 ZweiTage hatte ich meinen Gewinn auf schon in der Hand, aber damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.




Die neuen und mit Goldstaub verfeinerten DIVA Trüffel gibt es in den vier außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen Irish Cream, Rosè Marc de Champagne, Marc de Champagne und Chocolat.

Ein Gaumengenuss.........und wirklich sehr hübsch verpackt. Die kleine Schachtel mit 5 Trüffels haben wir noch am Abend probiert........mhhhhhh....so lecker..... und die anderen werden sicher auch nicht lange halten.

Danke für den Hüftgoldgewinn. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen