Sonntag, 13. Oktober 2013

Die brandnooz box vom September 2013

Süße Grüße....so lautet das Motto der brandnooz box vom September.


Für meinen Geschmack zu viel Süßes.....

Mentos 45 Minuten
Die Kaugummis schmecken wirklich sehr lecker und der minzige Geschmack hält lange an. Ob es wirklich 45 Minuten sind kann ich nicht sagen. Ich vergesse immer auf die Uhr zu schauen. Ich genieße lieber. Die Metallbox gefällt mir ausgesprochen gut. So sind die runden Kaugummis gut geschützt.


Ragusa Jubilè
Diese Schokolade war wohl sehr lecker. Mein Mann hatte sie schnell weg gefuttert.Eine Schicht Zartbitterschokolade und dazwischen Pralinè-Crème mit ganzen Haselnüssen. Leider auch sehr teuer....100g kosten mal eben € 2,29.


EAT NATURAL Nuss-und Fruchtriegel
Ich mag diesen Riegel ab und an ganz gerne.


McVitie`s Digestive Original
Ein leckerer Keks der uns ganz gut geschmeckt hat.


Lotus Karamellgebäck Creme
Ein sehr süßer Brotaufstrich den ich und und wieder mal mag. Soll auch sehr gut zu Pfannkuchen schmecken. Auf jeden Fall schmeckt er wie das Karamellgebäck.


afri
Eigentlich sollte in der Box die afri sugarfree sein. Das hätte mir auch besser gefallen. So hat mein Sohn sie getrunken, war aber nicht ganz so begeistert vom Geschmack.


Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei
Alkoholfreies Bier finde ich ganz ok, aber bitte nicht mit Apfelgeschmack. Ich habe noch keine Sorte mit Apfelgeschmack getrunken die wirklich lecker war. Es riecht und schmeckt so künstlich.


Bio Energy
An die Dose hat sich bisher noch keiner ran getraut. Ich weiß auch nicht warum....liegt es an dem Wort Bio oder am Preis. Die Dose mit 250ml Inhalt kostet €2,70.


Ich bin nicht so begeistert von der Auswahl der Septemberbox. Mal sehen was der Oktober für uns hat. Auf jeden Fall kommt diese Woche noch die Coolbox und ich hoffe sie haut mich um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen