Sonntag, 2. August 2015

Meaneor O-Ausschnitt Bluse


Heute habe ich mal eine andere Art von Testprodukt. Ich durfte die Meaneor O-Ausschnitt Bluse testen und möchte nun gerne über meine Erfahrungen berichten.

Die Bluse kam gut verpackt mit normaler Briefpost bei mir an. Beim öffnen bekam ich aber erst mal einen Schreck. Der Stoff der Bluse war sehr knitterig, aber die Sorge war unbegründet. Einmal kurz mit dem Bügeleisen über den Stoff und es war super glatt.










Wie man schon sehen kann fällt der Stoff sehr schön leicht und sieht wirklich gut aus. Die Farbe grau gefällt mir ausgesprochen gut. Es passt zu vielen Hosen die ich im Schrank habe und mit einem bunten Tuch sieht es auch gleich wieder ganz anders aus. Das besondere an dieser Bluse ist der Arm/Schulterbereich......aber am besten sieht man es auf dem Bild....





Ich finde den Fledermausärmel mit dem Ausschnitt am Arm/Schulterbereich wirklich sehr gelungen. Eine ganz raffinierte Art.....

Material: Polyester
3 Farben: Schwarz, Grau, Orange
Kragen: Rundhals
Stil: Fashion
Muster: Fest
Ärmel: 3/4-Arm
Anlass: Lässig, Party, Club
Kleidungspflege: Handwäsche, Maschinenwäsche und Trockenreinigung
Einzigartiger Stil macht Sie noch schöner, fashion, sexy und elegant.

Ich habe die Bluse das erste mal mit der Hand gewaschen um zu probieren ob es färbt. Das ist aber nicht der Fall. Auch das bügeln geht richtig gut. Nur kurz über bügeln und alles ist wieder Top. Der Stoff ist angenehm zu tragen und fällt schön leicht. Ich habe Größe 42 genommen und muss sagen das es doch klein ausfällt.

Ich kann diese schöne Bluse wirklich nur weiter empfehlen und bedanke mich für das Testexemplar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen