Dienstag, 4. August 2015

Eucerin.....die Rettung für trockene Haut?

Herzlichen Glückwunsch,

Du bist einer von 3.000 Teilnehmern und darfst Dein Wunschprodukt kostenlos testen! 

Oh wie schön.......und nicht nur ich darf testen. Mein Mann hatte auch Glück. Nun haben wir beide Produkte für den Test nach Hause geschickt bekommen.








Eucerin Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea 






Die schnell einziehende Gesichtscreme für trockene bis sehr trockene Haut spendet und bindet intensiv Feuchtigkeit und vermindert das Spannungsgefühl. Die Haut wird wieder spürbar glatter und geschmeidiger. Die Gesichtscreme eignet sich auch als Nachtpflege



Eucerin Hydal-Ureal Anti-Falten Tagescreme



Diese Tagescreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, mildert Trockenheitsfältchen und selbst ausgeprägte Falten. Die Haut erhält ein strahlendes Aussehen und wird wieder spürbar zart und glatt.


Wir waren sehr froh das wir bei diesem Test dabei sein durften. Unsere Haut ist oft sehr trocken. Bei meinem Mann ist es sehr häufig nach der Rasur. Da ist die Eucerin Gesichtscreme eine Wohltat. Bei mir ist es besonders im Sommer oder auch in der Heizperiode. Da spannt sich meine Gesichtshaut immer sehr und das ist nun wirklich nicht angenehm.

Wir nutzen nun beide schon seid einiger Zeit diese Gesichtspflege und sie gefällt uns wirklich sehr gut. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht gut ein. Gerade bei Produkten die für die trockene Haut gedacht sind ist die Konsistenz der Creme immer sehr fest und es lässt sich schlecht einreiben. Das ist bei der Eucerin aber überhaupt nicht der Fall. Meinem Mann gefällt sie besonders gut da sie Parfumfrei ist. Ob sie nun schon die Falten gemindert haben kann ich so nicht erkennen, aber die Haut ist optimal gepflegt und sieht daher auch gleich viel frischer aus. Wir fühlen und gut in unserer Haut.......

Vielen Dank an Eucerin und paart.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen