Sonntag, 16. August 2015

Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation

Hallo ,

 

herzlichen Glückwunsch, du bist dabei! In wenigen Tagen erhältst du dein Testpaket mit Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation 010 Even Vanilla zum Ausprobieren. 






Die Even Skin Tone Beautifying Foundation mit LSF 25 und mittlerer bis hoher Deckkraft von Catrice sorgt für ein gleichmäßiges Hautbild. Bereits nach acht Wochen täglicher Anwendung hellt die Foundation Pigmentflecken sichtbar auf. Zudem deckt die lang anhaltende und pflegende Textur sofort Unebenheiten und Rötungen ab und hinterlässt einen seidig-matten, ebenmäßigen Teint.

Ich habe für mich einen hellen Farbton ausgesucht und bin mit der Nuance Evan Vanilla zufrieden. Die Foundation deckt wirklich sehr gut ab. Leider lässt sie sich nicht so gut auf dem Gesicht verteilen. Die Konsistenz ist sehr fest und so muss man doch ganz schön lange einmassieren.Vor allem muss ich sehr sparsam damit umgehen, denn zu viel der Creme lässt mich Maskenhaft aussehen und das mag ich überhaupt nicht.
Der Duft ist auch ein wenig streng, aber das verfliegt zum Glück ja schnell. Im großen und ganzem bin ich aber durchaus zufrieden mit der Even Skin Tone Beautifying Foundation. Meine Rötungen im Gesicht fallen nicht mehr so kräftig auf und der Teint ist schön ebenmäßig. Dazu ist die Haut auch noch durch den Lichtschutzfaktor geschützt.

Vielen Dank an Catrice und dm für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen