Sonntag, 2. August 2015

GARNIER FRUCTIS Schaden Löscher Seidige Versiegelung


Gerade im Sommer leiden die Haare natürlich besonders. Strand- und Bäderbesuche und dazu noch die kräftige Sonneneinwirkung. An die Haut denke ich ja fast immer......eincremen ist angesagt und auch immer mal wieder in den Schatten. Aber was ist mit dem Haar?

Da kam mir doch der Produkttest von GARNIER FRUCTIS gerade recht.







Der neue Schaden Löscher ist superschnell und dazu auch noch effektiv - Sofortige Wirkung nach der ersten Anwendung - " Seidige Versiegelung Creme-Kur".

Das Haar wird schnell repariert und gekräftigt und der Stress mit der Sonne hat so keine Chance.

Ich bin ja immer sehr skeptisch bei Produkten die im Haar verbleiben. Meist beschweren sie mein Haar nur unnötig und sehen dann so platt aus. Oft werden sie auch so schnell fettig. Auch diese Seidige Versiegelung funktioniert ganz ohne Ausspülen und meine Bedenken waren unbegründet. Das Haar ist nach der Anwendung sehr schön weich und gepflegt. Auch wird es nicht beschwert und lässt sich gut stylen.  Man erspart sich so eine weitere Ausspülrunde und muss auch keine Einwirkzeit abwarten. Auf jeden Fall ganz klare Vorteile für mich. Und der Duft ist einfach toll, aber wer die Produkte von GARNIER FRUCTIS kennt der weiß das ja eh schon.

Vielen Dank für den Test und es darf weiter Sommer bleiben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen