Sonntag, 23. August 2015

Schön für mich Box von August 2015......


Jeden Monat aufs neue mache ich bei der Verlosung der Schön für mich Box von Rossmann mit. Leider hatte ich schon seid vielen Monaten kein Glück mehr, aber das ist natürlich auch kein Wunder. Diese Verlosung ist sehr beliebt und es gibt ja auch nur 5000 dieser Überraschungsboxen.....

Auch im August hatte ich natürlich mein Glück versucht und nur Nieten gezogen. Daher war ich ja sehr überrascht als diese Woche ein Paket von Rossmann ankam.

Schon von außen konnte ich erahnen was es ist....Hurra...... die Box...........










Wie hübsch doch schon immer die Gestaltung der Box ist......alles passt farblich wunderbar zusammen und dann noch dieser tolle Inhalt.......







Und nun kommen wir einmal zu der bunten Auswahl der Produkte....



Etwas für die Haare kann ich immer gut gebrauchen Diese for your Beauty Langhaarbürste Nature ist mit ihren antistatischen, abgerundeten Kunstoffpins sehr gut zum Entwirren der Haare geeignet. Da musste ich mich aber erst mal an die Größe gewöhnen, aber das Haar lässt sich damit gut bürsten und die Kopfhaut wird angenehm massiert.

Das Haarspitzenfluid Anti-Spliss von ISANA findet bei mir sicher auch noch seine Anwendung. Gerade nach dem Sommer braucht mein Haar und vor allen auf die Spitzen eine gute Pflege.






Nun kommen 2 Produkte speziell für den Sommer. Das SunOzon Active Wet Skin LSF 30 ist ein Sonnenspray speziell zum Auftragen auf nasser Haut. Es ist wasserfest und zieht schnell ein ohne zu fetten. Das hört sich ja schon mal sehr gut an. Leider bin ich keine Wasserratte und werde dieses Spray dann mal an jemanden weiter verschenken. Das SunOzon Apresspray Aloe Vera Transparent hingegen finde ich ganz toll. Ich mag die kühlende Wirkung eines After-Sun-Sprays gerade nach dem Sonnenbad. Es pflegt die Haut und sie bekommt so wieder etwas Feuchtigkeit.






Den ISANA Pace 6 Lady Rasierer 6-Klingen-System kann ich auch sehr gut gebrauchen. Er liegt gut in der Hand und durch seine Flexibilität passt er sich gut dem Körper an. Auch das Alterra Dusch-Peeling hört sich sehr interessant an.






Von Essence der Get Big! Lashes Volume Boost Waterproof Mascara ist nicht so unbedingt mein Fall aber auch darüber wird sich sicher einer meiner Bekannten freuen. Das Hyda Aqua Spray von Rival de Loop ist dagegen schon in meiner Arbeitstasche.  Gerade bei dieser Wärme kann man sich mit dem Spray zwischendurch immer mal frisch machen.....am besten kurz in den Kühlschrank stellen und der Aloe Vera Kick ist noch frischer......Der Essence Nagellack ist auch genau mein Geschmack. Eine schöne dezente Farbe. Mal schauen wie lange der Lack auf den Nägeln hält. Über den Duft von Mel Merio freue ich mich auch. Ich liebe Düfte und dieser ist schön leicht für jeden Tag.




Und auch an das leibliche Wohl wurde gedacht.......bleib gesund Mango-Streifen waren auch noch dabei. Hin und wieder mag ich auch mal an getrockneten Früchten knabbern.

Ich bin auf jeden Fall ganz zufrieden mit der August Box. Vielen Dank an Rossmann für die Blogger Edition.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen