Sonntag, 10. Juni 2018

Mixa Deo Roll On im Test...

Ich durfte das Mixa Deo Roll On Antitranspirant testen.



Produkte von dieser Marke hatte ich bisher noch nicht. Gerade bei einem Deo bin ich immer sehr vorsichtig. Meine Haut ist sehr empfindlich und reagiert sehr schnell negativ auf besondere Produkte.
Den Deoroller von Mixa vertrage ich aber ausgesprochen gut.

Der Duft ist so herrlich und auch nach einem langen, heißen Tag kann ich mich noch gut riechen. Ich bin mehr als zufrieden.

Das Mixa Anti-Transpirant Deodorant Roll-on wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt. Es bietet bis zu 48 Stunden Schutz gegen Achselnässe und Pflege in einem. Dank des praktischen Rollkopfes wird die Emulsion direkt aufgetragen.

- Speziell auf empfindliche Haut abgestimmt
- Bis zu 48 Stunden Schutz gegen Achselnässe und Körpergerüche
- Die mit Cold Cream angereicherte Formel beruhigt bei Hautirritationen und schützt die Haut – auch direkt nach der Rasur
- Die Formel ohne Alkohol wurde unter medizinischer Aufsicht entwickelt und bietet eine bewiesene hohe Verträglichkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen