Sonntag, 17. Juni 2018

eneloop Akku und Ladegerät im Test...

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest für die Panasonic eneloop Kampagne ausgewählt!

Und dieses tolle Testpaket kam dann bei mir an.






 

Was können wir tun, um unsere Umwelt zu schützen? Oder wir können wir wenigstens persönlich dazu beizutragen? Wie viele Batterien verbrauchen und entsorgen wir jedes Jahr? Welche umweltfreundliche Batterie ist ideal für die Zukunft?
eneloop hat die Antwort auf diese Fragen: ein neuer Akku, der so einfach und simpel wie eine herkömmliche Alkali-Batterie zu handhaben ist und durch einfaches Aufladen wiederverwendet werden kann. eneloop ist der neue Akku, der Deinen Lebensstil verändern wird. Dank eines innovativen Designs, fortschrittlicher Materialien und einer herausragenden Qualität ist eneloop herkömmlichen Marken um Lichtjahre voraus.


Da ich sehr viele Batterien brauche kam mir dieser Test sehr recht. Gerade für die Lichterketten, Uhren und andere Geräte geht natürlich einiges an Batterien durch. Auch diese Batterien müssen natürich entsorgt werden und das bedeutet auch eine Belastung für die Umwelt.

Die Produkte von eneloop gefallen mir ausgesprochen gut. Das Ladegerät ist sehr Übersichtlich gestaltet und man kann gut erkennen wann der Ladevorgang der Batterien abgeschlossen ist. Die Haltbarkeit der aufgeladenen Batterien ist sehr gut. Sie sind schon seid einigen Wochen in den Geräten und bisher können wir noch keinen Leistungsabfall vermerken.

Ich bin mehr als zufrieden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen