Sonntag, 10. Juni 2018

Garnier SkinActive Pflegegel im Test...

Oh wie schön... ich durfte das feuchtigkeits-boostende -botanische Pflegegel von Garnier testen.

Ich nutze dieses Produkt nun schon seid einiger Zeit als Tag und Nachtpflege und bin ganz begeistert. Das Gel lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht gut ein. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gut gepflegt an. Besonders toll finde ich den kühlenden Effekt. Gerade jetzt wo es so warm ist, ist die Kühlung sehr angenehm.
Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Ich bin mit dem Produkt mehr als zufrieden.



EIN 3 IN 1 PFLEGEGEL FÜR FEUCHTIGKEITSBEDÜRFTIGE HAUT
Garnier SkinActive stellt das feuchtigkeits-boostende botanische Pflegegel vor, welches die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und auf drei Arten angewendet werden kann:
• Tagespflege: versorgt die Haut 48h* mit Feuchtigkeit. Für ein angenehmes und frisches Hautgefühl.
• Nachtpflege: füllt die Wasserspeicher der Haut auf und sorgt für eine sichtbar erholte Haut am Morgen.
• Maske: spendet intensiv Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich praller an.

96% WASSER UND INHALTSSTOFFE NATÜRLICHEN URSPRUNGS
Die Formel enthält 96% Wasser und Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Sie ist angereichert mit bio Aloe vera, die bekannt ist für ihre intensiv feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften.
Die restlichen 4% ermöglichen eine geschmeidige Textur, angenehmen Duft sowie lange Haltbarkeit. Unsere Formel enthält keine Parabene, Silikone und synthetischen Farbstoffe.
Vegane Formel: keine Erzeugnisse tierischen Ursprungs verarbeitet.

FRISCHE, NICHT FETTENDE TEXTUR, DIE SCHNELL EINZIEHT
Das 3 in 1 Pflegegel ist transparent, frisch und verschmilzt auf der Haut.
Nicht fettende Textur - zieht schnell ein - nicht komedogen

WIE WIRD DAS GEL ANGEWENDET?
Tages- und Nachtpflege: auf die gereinigte Haut auftragen, sanft einmassieren.
Maske: gleichmäßig in einer dicken Schicht auftragen, um die feuchtigkeitsspendende Wirkung zu spüren. Augen- und Mundpartie aussparen. 3 Minuten einwirken lassen. Wenn nötig, Reste mit einem Wattepad abnehmen. Kein Abspülen nötig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen