Sonntag, 30. Oktober 2016

Ultra Slim Kissen von DC Labs im Test...

Ein guter und tiefer Schlaf ist sehr wichtig für den Körper. So kann der Körper die Energie für den nächsten Tag gut aufladen. Auch ein entsprechendes Kopfkissen gehört dazu. Da habe ich das Ultra Kissen aus Baumwolle, nur 6,3 cm dick. Beste flache Kissen für Bauch, Rücken, oder Seitenschläfer von DC Labs entdeckt.


Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich war doch sehr verwundert wie dünn das Kissen ist. Mein Mann schüttete sofort den Kopf und meinte darauf könne er nicht schlafen. Ich habe das Kissen natürlich am Abend ausprobiert. Mein dickes Kissen lag in direkter Nähe, falls ich nicht mit dem neuen Kissen zur Ruhe kommen kann.



Das erste liegen war angenehm, vielleicht ein wenig anders als sonst, aber nicht unangenehm. Man liegt wirklich sehr tief, aber doch weich auf diesem Kissen.
In der ersten Probenacht bin ich gut eingeschlafen und nicht aufgewacht. Am Morgen bin ich ohne Nackenschmerzen aufgestanden. Da hatte ich wirklich nicht mit gerechnet. Eigentlich hatte ich erwartet das die erste Nacht unruhig wird, aber das war nicht der Fall.
Nun liege ich schon einige Zeit darauf und ich bin mehr als zufrieden. Mein Kopf liegt sehr gut und ich komme gut mit dem fachen Kissen zurecht.


Das Kissen ist gut verarbeitet und ich konnte bisher keinerlei Mängel erkennen. Ich bin gespannt ob ich auch bei einer Erkältung gut darauf liegen kann. Da muss ich eigentlich den Kopf höher haben. Ich bin gespannt…
Das Kissen kann bei Handwäsche gewaschen werden.
Vielen Dank das ich dieses Kissen vergünstigt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.


  • Extra Extra Dünn. Nur 6,3 cm dick
  • Ideal für Bauch oder Rückenschläfer
  • Hälfte Kissen Design: Flach auf einer Seite, normal auf der anderen
  • Dünner als alle Kissen Sie je gesehen haben.
  • Memory Foam: Hypoallergen, antimikrobiell, antibakteriell, Bed Bug beständig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen