Sonntag, 23. Oktober 2016

Mode Eulen-Karikatur-Rucksack Mädchen PU-Leder-Mini-Tasche (Schwarz) im Test...

Ich bin kein großer Freund von Handtaschen, aber es musste dringend mal was neues her. Meist habe ich immer große Taschen bei mir, aber manchmal ist eine kleine Form ganz angebracht. Da habe ich den Mode Eulen-Karikatur-Rucksack Mädchen PU-Leder-Mini-Tasche (Schwarz) entdeckt. Ich bin ein Eulenfan und dieser hübsche Rucksack musste bestellt werden.

Auf die Lieferung musste ich doch ein wenig länger waren, aber das war bei der Bestellung schon zu erkennen. Zu meiner großen Freude kam er aber vor dem genannten Termin gut verpackt bei mir an.




Ach was ist der hübsch… Er ist zwar wirklich nicht sehr groß, aber die Größe ist genau das was ich gesucht habe. Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und ich konnte bisher keinerlei Mängel erkennen. Der Eulenrucksack bietet für mich genug Stauraum. An der Seite sind 2 Taschen die man mit einem Reißverschluss auf und zu machen kann.




Mit einem Druckknopf wird der Rucksack oben auf und zu gemacht. Sehr schön finde ich das der Rucksack auch hier noch mit einem Reißverschluss gesichert ist. So ist alles auch geschützt, wenn man den Rucksack auf dem Rücken trägt.




Das Tragen ist sehr angenehm und die Schulterriemen lassen sich passend verstellen. Man kann ihn aber auch sehr gut seitlich mit einem Schulterriemen tragen.

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner EULE. Sie wird sicher ein Hingucker sein, wenn ich damit unterwegs bin. Diesen Rucksack gibt es in 5 Farben, aber ich denke mit meiner Wahl in Schwarz liege ich sehr richtig.

Vielen Dank das ich dieses Produkt vergünstigt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen