Sonntag, 30. Oktober 2016

Canvas Rucksack von BLUBOON im Test...

Ich finde einen Rucksack immer sehr praktisch. Da passt eine Menge hinein und man kann ihn bequem auf dem Rücken tragen und hat die Hände frei. Für unseren nächsten Urlaub war ich noch auf der Suche nach einem hübschen Rucksack. Da habe ich den Canvas Schulrucksäcke Rucksäcke mit Blumen bedruckt für Shopping/Schule/17 Zoll Laptop von BLUBOON entdeckt. Das könnte genau das passende für unsere Wanderungen sein.



Die Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Der Rucksack sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Das bunte Muster gefällt mir ausgesprochen gut und ist sicher ein Hingucker. Der Rucksack hat eine schöne Größe. Da passt eine ganze Menge hinein. Besonders gut gefällt mit das Material. Das Segeltuch fühlt sich angenehm weich an und trägt sich gut am Rücken. Aber auch über der Schulter lässt sich dieser Rucksack gut tragen. Die Schulterriemen kann man passend einstellen.



Drei Vordertaschen und auch die kleinen Taschen im Inneren des Rucksacks bieten genug Stauraum für kleine Dinge. So hat man eine gute Ordnung und braucht nicht zu lange suchen. Schön finde ich auch den Kordelzug um den Rucksack im oberen Bereich zu raffen und dann zu schließen.






Ein schöner Rucksack den man sofort nutzen konnte. Meist riechen diese Art von Produkten sehr streng. Bei diesem Rucksack ist das aber nicht der Fall.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Rucksack. Ich bin aber gespannt wie lange die Druckknöpfe halten. Sie gehen relativ schwer auf und ich hoffe das es noch leichter wird. Ich habe die Befürchtung der Stoff könnte im Bereich des Druckknopfes einreißen.
Vielen Dank das ich dieses Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



  • Segeltuch-Rucksäcke mit Großraum der Abmessungen: 40cm(15.7") * 15cm(5.9") * 44cm(17.3") (L * W * H),Die Breite der Öffnung beträgt etwa 33cm (12.9 zoll)
  • Ihre beste Wahl für Reisen und andere Outdoor-Aktivitäten mit Multifunktions-Design, wie Wandern, school.Floral gedruckt Design fügt die einzigartige Interpretation von Mode.
  • Schultaschen für Studenten, Drei Vordertaschen, Innenhandytasche, Stifttasche , Karten pocket.One Reißverschluss auf der Rückseite der Tasche.
  • Taschen mit Schulterriemen mit einstellbarer straps.The Verschluss ist Tunnelzug und Metall verschleierte Taste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen