Sonntag, 9. Oktober 2016

L.O.V - Produktpaket von Rossmann

Ich hatte beim Rossmann L.O.V- Test im Blogger Newsletter mitgemacht und bekam vor einiger Zeit dieser tolle Testpaket zugeschickt.








L.O.V THE FORBIDDEN dramatic volume mascara extra black waterproof 110:
  • Give me more: TheForbidden ist die Geheimwaffe für den verführerischsten Augenaufschlag - kann das verboten sein?
  • verleiht spektakuläres Volumen und aufregenden Schwung in nur einem Streich 
  • hinter der glänzenden Hülle versteckt sich ein Profibürstchen mit Sanduhr-Shape, mit dem sich die einzigartige, aufpolsternde Textur einfach auftragen lässt und welches die Wimpern präzise definiert 



Der Mascara gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist schön kräftig und mit der Bürste kann man die Wimpern sehr gut bearbeiten. Der Preis liegt bei 9,99€.


L.O.V EVENELIXIR serum foundation :
Secret alchemy: EVENelixier ist viel mehr als nur ein Make-up. Im edlen Glasflakon verschmelzen Serum und Foundation zu einem kostbaren Elixir, das das Gesicht von Innen heraus zum Strahlen bringt.

  • ölfreie Textur
  • kann mittels Pipette genau dosiert werden
  • verleiht den ganzen Tag über ein ebenes, strahlendes Hautbild
  • bereits nach zwei Wochen verbessern sich der Feuchtigkeitsgehalt und die Elastizität der Haut  - kleine Fältchen werden sichtbar gemildert, der Teint ist deutlich ebenmäßiger und strahlender

Ein Make-up das mit einer Pipette dosiert wird hatte ich bisher noch nie. Ich finde es nicht ganz so praktisch, da es doch schwieriger ist zu dosieren.  Das Make.up lässt sich aber sehr gut verteilen und deckt gut ab. Mir gefällt es sonst sehr gut. Der Preis liegt bei 14,99€.



L.O.V LIPAFFAIR color & care lipstick :

  • Eine Affäre, auf die sich jede Frau einlassen sollte - intensiv, facettenreich und so sinnlich. Der Color & Care Lipstick vereint alles, was sich starke Frauen von einem Lippenstift wünschen!
  • Eine cremige und lang anhaltende Formel mit subtil glänzendem oder semi-mattem Finish 
  • Verführerischer Komfort mit intensiver Pigmentierung
  • Eine pflegende Textur mit Kendi-Öl und Hyaluronic FILLING SPHERESTM für volle geschmeidige Lippen 




Eine sehr kräftige Farbe die ich mir selber nicht unbedingt ausgesucht hätte. Der Lippenstift deckt aber sehr gut und hält auch lange an den Lippen. Der Preis liegt bei 9,99€.



L.O.V LIPAFFAIR color & care lip pencil :

  • angereichert mit Baumwollsamen- und Jojoba-Öl sowie Vitamin E
  • für eine perfekte Lippenkontur
  • die leicht zu verblendende Textur vereint Präzision und Weichheit für eine lange Haltbarkeit
  • passt perfekt zu allen LIPaffair-Nuancen und wird komplettiert von einer neutralen und transparenten Version 





Farblich passend zum Lippenstift war dieser Lippenkorrekturstift dabei. Ob er gut ist kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht nutze. Preis 5,99€




L.O.V CONFIDENTIAL camouflage concealer palette:
  • inkl. integriertem Spiegel, einer How-to-Anleitung und doppelseitigem Applikator
  • Vier langanhaltende Teint-perfektionierende Nuancen - cremig oder pudrig
  • verleiht Frische, kaschiert Rötungen und Schatten

Diese Palette ist für die Augenbrauen gedacht. Bisher habe ich meine noch nie mit etwas in dieser Art bearbeitet. Der Preis liegt bei  12,99€

L.O.V LOVINITY long lasting nail lacquer :

  • Vibrant message in a bottle: Intensiv und ausdrucksstark bis in die Fingerspitzen!
  • die Formel mit innovativer Polymertechnologie sorgt für ein intensives und hochglänzendes Farbfinish ohne Absplittern bis zu sieben Tage lang
  • Perfektion auf einen Streich: Der High-Performance Pinsel garantiert ein einfaches Auftragen - eben- und gleichmäßig
  • der von den verführerischen Kurven einer Frau inspirierte Flakon mit doppelter Kappe ist ein echter Handschmeichler 
Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Ich dachte zuerst es wäre ein Braunton, aber beim Auftragen geht es ins Aubergine hinein. Sehr interessant, aber leider hält er nicht so lange am Fingernagel. Preis 5,99€

Vielen Dank das ich testen durfte. Die Produkte sehen optisch wirklich sehr gut aus. Natürlich ist auch das ein oder andere dabei was ich nicht unbedingt benötige, aber ich probiere gerne mal aus und lasse mich überzeugen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen