Sonntag, 30. Oktober 2016

Jean&Len Haarkur Repair im Test...

Vor kurzem bekam ich ohne Vorankündigung dieses nette Päckchen zugeschickt.





Ich habe bei dem Blogger-Newsletter von Rossmann mitgemacht und durfte die Jean&Len Haarkur Repair testen.

Da ich zur Zeit mein Haar länger züchte, kam mir dieser Test sehr gelegen. Es ist zur Zeit sehr trocken und lässt sich schwer kämmen. Schon die Beschreibung des Produktes... ohne Gedöns...brachte mich schon sehr zum schmunzeln. Mir gefallen die Produkte, die nicht mit zu vielen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Das ist das auch mit dieser Haarkur. Silikone, Parabene, PEG`s usw. findet man in diesem Produkt nicht.
Die Anwendung ist wie bei jeder anderen Haarkur auch. Nach der Haarwäsche wird etwas Haarkur im Haar verteilt und man lässt es ein wenig einwirken. Danach gründlich ausspülen und fertig.
Das Haar lässt sich nach der Anwendung leicht durchkämmen. Es sieht gut gepflegt aus und ich habe den Eindruck das es nicht mehr so trocken ist. Besonders schön finde ich den himmlischen Duft.
Mir gefällt diese Haarkur ausgesprochen gut. Sonst wird mein Haar durch Kuren eher beschwert, aber hier ist es nicht der Fall. Man kann das Haar nach der Anwendung gut stylen.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen