Samstag, 4. Juni 2016

InnooTech Regenschirm Automatischer Taschenschirm im Test...

Das Wetter ist ja immer sehr wechselhaft und dann muss man auch unterwegs immer gut vorbereitet sein. Ich habe eigentlich immer gerne einen Regenschirm dabei, aber manchmal sind die großen Modelle sehr unpraktisch. Daher war ich sehr froh das ich den InnooTech Regenschirm automatischer Taschenschirm kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Schirm macht optisch schon mal einen sehr guten Eindruck. Er ist zusammen gefaltet richtig schön klein und passt gut in meine Tasche. Er ist noch einmal extra in einer Hülle untergebracht.


Bei Gebrauch ist er flott ausgepackt und ein Knopfdruck und der Schirm breitet sich von alleine aus. Er hat so eine gute Größe und man ist bei Regenwetter gut geschützt. Der Stoff des Schirmes ist schön fest und wird so einiges an Feuchtigkeit aufhalten können. Auch das Gestell macht einen sehr guten Eindruck. Alles scheint sehr fest zu sein. Das muss aber auch. Die Stürme haben zugenommen und da muss ein Regenschirm ganz gut was aushalten.




Der Regenschirm in Schwarz macht auf jeden Fall einen hochwertigen Eindruck. Er ist schnell ausgepackt und genau so schnell wieder zusammen geklappt. Ich hoffe das er mich bei meinen Spaziergängen im Regen gut schützt.
Vielen Dank

  • Langlebig - Der Schirm ist aus Carbonfaser und Edelstahl. Er verfügt über einen leistungsstarken Springfedermechanismus, der auf lange Lebensdauer bei mehr als 6000-maligem Gebrauch getestet wurde. Er ist robust, sicher und langlebig und hat eine 100% -ige Garantie.
  • Windfest & Verstärkt - Professionell getestet bei Wind von bis zu 90 km/h. Er hält auch dem schlechtesten Wetter stand.
  • Automatisch - Der Schirm kann auf Knopfdruck geöffnet und geschlossen werden. Egal welches Wetter, Sie können sich sofort vor Wind und Regen schützen.
  • Ausgezeichnete Qualität - Das Dach des Schirms ist aus exzellentem Material mit nano-beschichteter Zelltechnologie. Das Material hat eine hohe Dichte von 190T, dies bedeutet, dass er mühelos Sonne und Regen abhalten kann. Er trocknet viel schneller als andere Schirme.
  • Ein perfektes Geschenk - Der Schirm ist ein perfektes Geschenk für Freunde oder Familie. Beschützen Sie Ihre Lieben und stellen Sie sicher, dass Sie sie nie im Regen stehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen