Sonntag, 26. Juni 2016

Beautyblender Schwamm im Test...

Bisher habe ich mein Puder immer mit einem Pinsel im Gesicht verteilt. Daher war ich sehr froh das ich den Beautyblender Schwamm zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an.



Optisch sieht der Schwamm schon einmal ganz toll aus. So schön in pink. Die kleine Form erinnert an ein Ei. Man kann diese sehr gut in der Hand halten. Da es so schön weich und nachgiebig ist lässt sich der Puder sehr gut im Gesicht verteilen. Alles sieht schön gleichmäßig und eben aus.


Auch die Reinigung ist sehr einfach. Nur mit Wasser auswaschen und trocknen lassen. Das geht bei dem Material sehr schnell und somit ist der kleine Schwamm schnell wieder im Einsatz.
Ich bin sehr zufrieden mit der Anwendung und ganz besonders mit dem Ergebnis
Vielen Dank


  • Der Luxe Elixir Beautyblender Schwamm ist weich und latexfrei. Unsere Makeup Schwämme sind sehr langlebig und verleihen immer ein makellos natürliches Finish für alle Gelegenheiten.
  • Unser Beautyblender Schwamm dehnt sich, wenn er nass wird und minimiert effektiv das Absorbieren Ihres Makeups, egal ob Creme, Puder, Flüssigpuder und Serum.
  • Diese eiförmigen Makeup Schwämme decken maximal ab und sorgen für ultrahöchste Präzision für die Innenbereiche des Gesichts.
  • Unser Beautyblender Schwamm wird ausschließlich mit einer Schritt-für-Schritt-Makeup Schwamm Anleitung auf der Verpackung für das höchste Blendingerlebnis geliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen