Sonntag, 12. Juni 2016

3-in-1 Elektrischer Epilierer / Hornhautentferner / Rasierer für Sanfte Beine und Füße und Hautpflege im Test...

Es ist schon manchmal lästig was man alles für Geräte für die Pflege des Körpers benötigt. Das nimmt natürlich so einiges an Platz ein. Da war ich sehr dankbar das ich den 3-in-1 elektrischer Epilierer / Hornhautentferner / Rasierer für sanfte Beine und Füße und Hautpflege kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an.


Das Produkt macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die einzelnen Aufsätze lassen sich schnell und einfach wechseln. Jeder Aufsatz hat eine durchsichtige Schutzhülle.
Das Gerät sieht optisch sehr gut aus und es liegt wirklich gut in der Hand. Da es mit Batterien arbeitet hat man kein störendes Kabel um sich herum. Die Batterien sind aber nicht enthalten.







Da ich schon Erfahrungen mit einem Epilierer gemacht habe und ich es nicht so mag habe ich den Rasieraufsatz zur Entfernung der Haare ausprobiert. Das klappt soweit ganz gut, aber mein anderer Rasierer ist da doch etwas gründlicher. Natürlich hat er auch einen viel höheren Preis.
Dann kam der Hornhautentferner an die Reihe und ich muss gestehen das er so einiges zu tun hatte. Toll… ich bin begeistert. Die Hornhaut wird nur so von den befallenen Stellen abgeschmirgelt und zurück bleibt eine schöne weiche und glatte Haut.
Sehr gut finde ich auch die beiliegende Anleitung auf Deutsch. Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit diesem Gerät. Ich werde meine Haare zwar weiter mit meinem alten Rasierer entfernen, da er mehr Kraft hat und auch ein sauberes Ergebnis erzielt. Aber im Urlaub kommt das gute Stück mit Sicherheit mit. Und auch meine Füße werden weiter damit behandelt.
Vielen Dank.

  • Tragbar, einfach und sicher anwendbar: Köpfe sind einfach auszutauschen. Mit CE Zertifikat, absolut sicher. Perfekt für Reisen geeignet.
  • Epilierer und Rasierer: entfernt Haare von Beinen, Unterarmen, der Bikizone und anderen sensible Bereichen. Für Sanfte Haut für bis zu 4 Wochen.
  • Hornhautentferner: entfernt effect trockene, erhobene, harte Haut in Sekundenschnelle und hinterlässt gesunde, sanfte und schöne Füße.
  • Schutzcover, kabelloser Betrieb: verhindert Störungen durch Staub oder Dreck. 100% wasserdicht durch kabellosen Betrieb. Waschbar. Einfach zu bedienen und zu reinigen. Zur Verwendung immer und überall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen