Mittwoch, 22. Juni 2016

Ecomoist Natürlicher Tastatur und Maus Reiniger im Test...

Gegenstände und Geräte die viel gebraucht werden, haben natürlich ihre Gebrauchsspuren. Bei meinem Laptop ist das die Tastatur. Daher war ich sehr froh das ich den Ecomoist natürlichen Tastatur und Maus Reiniger zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.





Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Eine kleine Anleitung steht auf der Verpackung drauf, aber eigentlich braucht man das nicht wirklich. Einfach nur ein wenig des Reinigers auf das beiliegende Tuch sprühen und damit die Tastatur und Maus reinigen. Ich habe auch den Bildschirm damit leicht abgewischt. Mit der trockenen Rückseite des Tuches einfach noch kurz nach reiben. So bekommt man auch noch leichte Streifen weg.





Ich bin wirklich sehr überrascht wie schön die Tastatur nun wieder blinkt. Das man so schnell und einfach alles sauber bekommt ist wirklich toll. Das Ganze tötet auch noch bis zu 99 % alle Keime ab.
Die kleine Sprühflasche ist sehr handlich und mit den 50ml Inhalt kommt man sicher lange hin. Da durch den Sprayaufsatz nur sehr wenig des Mittels heraus kommt ist es sehr sparsam im Verbrauch. Der Duft ist neutral, was ich sehr angenehm finde. Auch das Tuch ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank


  • Die Komplettlösung für die Reinigung aller Kunststoff- und Aluminiumoberflächen wie Tastatur, Maus , Pads, Joysticks , Spielkonsolen. Die Ecomoist Natural Keyboard und Maus -Reiniger wurde entwickelt, um 99 % aller Keime auf den genannten Oberflächen zu töten. Das Produkt ist natürlich , umweltfreundlich und verursacht keine Schäden an der Haut.
  • Größe 50 ml Flasche ( Gut für das Büro und zu Hause) , wird lange Zeit dauern. Sehr wenig verwenden müssen zu reinigen. Zum Beispiel können Sie eine normale Laptop-Tastatur mehr als 150 -mal mit dieser Größe zu reinigen. Der Reiniger kommt mit einem Qualitäts- Mikrofaser Handtuch ( 20cm x 20cm ) . Das Handtuch ist dick und kann in tiefen Rändern der Tastatur Schmutz und Staub absorbieren. Die Mikrofaser kann mehr als 400 Mal gewaschen und wiederverwendet werden
  • Der Reiniger ist Bio Abbaubare und Hypo allergen. Schadet nicht Ihre Haut oder Ihre Geräte . Antibakteriell, antistatische Eigenschaften. Der Reiniger enthält keinen Alkohol und kein Ammoniak. Keine aggressiven Chemikalien und kein Duft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen