Samstag, 4. Juni 2016

Hochqualitiative Rydit Fahrradbeleuchtung im Test...

Da ich sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs bin ist für mich auch die Beleuchtung das A und O. Eigentlich habe ich eine sehr gute Lichtanlage an meinem Rad, aber sollte diese mal defekt sein, habe ich nun was passendes zu Hause. Ich habe das Hochqualitiative Rydit Fahrradbeleuchtung Set kosten zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die LED Leuchten werden mit Batterien betrieben, die schon eingebaut waren. Die Leuchten sind wirklich sehr klein, aber sie erzeugen ein wirklich gutes Licht Sie sind auch von Laien schnell am Fahrrad angebracht.



Natürlich sind die Leuchten im Straßenverkehr nicht ausreichend, aber ich finde es besser diese beiden zu nutzen anstatt ganz im Dunkeln zu fahren. Die Lichter können im Blinklicht oder Dauerlicht genutzt werden.




Für mich ist dieses Fahrradleuchtenset nur eine Sicherheit falls plötzlich mal was kaputt ist und mein Mann noch nicht die Zeit hat danach zu schauen.
Vielen Dank

 Rydit Fahrradbeleuchtung / Fahrradlichter

Diese hochqualitativen, superhellen Fahrradleuchten von Rydit sind in Sekunden am Fahrrad befestigt und eignen sich perfekt als Notlichter und Positionsleuchten, um eine hohe Sicherheit im Verkehr zu gewährleisten! Sie passen auf jedes Lenkrad und sind sehr einfach zu bedienen. Die Leuchten bieten Zwei Leuchtmodi: einmal klicken für Dauerlicht, ein weiteres Mal für Blinklicht und nochmal klicken zum Ausschalten – so einfach geht's! Im Lieferumfang enthalten sind eine weiße Frontleuchte und eine rote Rückleuchte, sowie Batterien, um sofort losfahren zu können.

Details:

+ Rydit Set mit 2 superhellen Fahrradleuchten: 1 rot (Rückleuchte) und 1 weiß (Frontleuchte) für höchste Sicherheit

+ 2 Einstellungen - Blinklicht oder Dauerlicht

+ Hochqualitatives Silikonmaterial mit superhellen LEDs

+ Passt auf jedes Lenkrad - selbst Übergrößen - und kann in wenigen Sekunden angebracht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen