Sonntag, 26. Oktober 2014

White Dust Push - swiss lemonade




Lieber coolbrander, Wir haben die Freude, dich darüber zu informieren, dass du für die Kampagne White Dust Push ausgewählt wurdest.

Bei diesem Getränk handelt es sich um eine kohlensäurehaltige Limonade. Sie schmeckt leicht, frisch und wirkt edel. Sie ist kalorienarm, gesüßt mit Agavendicksaft.
Die„push“-Version  ist anregend, enthält aber deutlich weniger Koffein und Zucker als herkömmliche Energy-Drinks.



Mir gefällt das Design der Dosen wirklich sehr gut. Im Geschäft würden diese Dosen auf jeden Fall sofort ins Auge fallen. Auch die Zusammenstellung der Farben ist sehr frisch und leicht und das passt auf jedem Fall zu dieser leckeren Limonade.
Beim öffnen der Dose kommt einem sofort ein Zitrusgeruch entgegen. Dieser wirkt sehr kräftig und wenn man die Zusammensetzung liest ist es auch kein Wunder.....enthalten ist Zitronengrasaroma. Die Farbe von dem Getränk ist sehr leicht gelblich und fällt wenig auf, aber es passt zu der Leichtigkeit die White Dust Push vermitteln soll.
Auch der Geschmack kann Punkten. Die Limonade ist nur leicht süß, hat dafür aber einen angenehmen fruchtigen Geschmack. Für mich ist auf jeden Fall auch genug Kohlensäure enthalten.

Vielen Dank das ich bei diesem Test dabei sein durfte. Ich mag das Getränk ganz gerne mal genießen und hoffe das ich es doch mal im Getränkemarkt im Regal entdecken werde..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen