Sonntag, 19. Oktober 2014

KNORR Eintöpfe im Test


Eintöpfe gehören zu den Klassikern der deutschen Küche und sind auch in der kommenden kalten Jahreszeit wieder in aller Munde. Hühner Nudeltopf, Linsentopf mit Speck, Erbsentopf mit Speck, Gulaschtopf und Grüne Bohnentopf mit Speck gibt es jetzt neu im praktischen Knorr Aromapack®. Das Besondere daran? Die Verpackung bewahrt den frischen, vollen Geschmack der Eintöpfe. Ein Sichtfenster gibt den Blick auf den appetitlichen Inhalt frei. Weil der Knorr Aromapack® zudem leichter ist und sich einfach öffnen lässt, punktet er gegenüber einer herkömmlichen Metalldose. Die verzehrfertigen KNORR Eintöpfe lassen sich schnell erwärmen und sind ideal als warme Mahlzeit in der Mittagspause oder schnelles Abendessen.


Und dieses Testpaket habe ich von KNORR zur Verfügung gestellt bekommen. Es enthält drei der insgesamt fünf Eintopfvarianten: Hühner Nudeltopf, Linsentopf mit Speck und Grüne Bohnentopf mit Speck.


 


Die verzehrfertigen Eintöpfe lassen sich minutenschnell erwärmen. Entweder kurz in die Mikrowelle oder auf dem Herd im Topf. So hat man schnell eine warme Mahlzeit.


Der Hühner Nudeltopf sieht wirklich schon sehr lecker aus. Er duftet auch ganz gut und es ist ein schöner dicker Eintopf der auch eine Zeit lang satt macht. Selbst gekocht schmeckt es natürlich besser, aber wer kennt das nicht.......manchmal muss es auch mal schnell gehen und da ist die alternative von KNORR sehr gut.

Mir gefällt auch sehr gut der Aromapack. Dosen mag ich nicht so gerne und da punktet der Beutel mit dem Sichtfenster auf jeden Fall.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen