Sonntag, 19. Oktober 2014

Weleda Nachtkerze Revitalisierenden Pflegelotion

Liebe,

vielen Dank für Ihre Bewerbung zu unserer Markenjury-Aktion mit der Weleda Nachtkerze Pflegeserie. Hier kommt die frohe Kunde: Sie haben es geschafft.
Herzlich willkommen im Aktionsteam!
Ihre Markenjury-Box mit der Revitalisierenden Pflegelotion aus der Weleda Nachtkerze Pflegeserie wird gerade verpackt, dann verschickt und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen.

Und dieses großzügige Testpaket kam dann bei mir an.


Die Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion mit ihrer reichhaltigen Textur regeneriert die Haut intensiv, festigt und stärkt sie. Die Lotion pflegt die Haut langanhaltend. verleiht ihr mehr Elastizität und entfaltet die Leuchtkraft der Haut.

Wirkstoffe:

Nachtkerzenöl verbessert die Barriereeigenschaft der Haut
Sheabutter glättet und erhält die Hautfeuchtigkeit
Tigergras-Extrakt regt die Kollagensynthese an

Über dieses Produkt habe ich mich wirklich sehr gefreut. Es passt sehr gut mir.....etwas für die reife Haut. Von der Pflege her gefällt mir die Lotion wirklich sehr gut. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Das Hautgefühl ist sehr angenehm....schön weich und gepflegt. Leider mag ich den Duft überhaupt nicht. Er ist für meinen Geschmack viel zu streng.
Auch eine meine Mittesterin sieht das auch so wie ich. Der Pflegeaspekt ist super, aber der Duft ist auch ihr zu intensiv und streng. Dagegen findet meine zweite Testerin das Produkt perfekt. Ich muss dazu sagen, dass ihr Geruchssinn nicht vorhanden ist. Ich finde aber das es schon sehr interessant ist wie man von einem Duft beeinflusst wird.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit. Dieses Produkt werde ich sicherlich nicht kaufen, aber von Weleda gibt es ja noch viel mehr auf dem Markt und da ist sicher auch der passende Duft für mich dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen