Freitag, 24. Oktober 2014

Sòi exklusiv bei real.-


Hallo ......!
Deine Bewerbung wurde angenommen und du nimmst am Projekt mit Sôi teil. Dein Test-Paket wird  verschickt.

Und da ist es auch schon.....und so reichhaltig......



Ich finde es ja immer ganz toll wenn ich auch Produkte zum Testen weiter geben darf. Das war bei diesem Paket natürlich der Fall.

Bei diesem Test geht es um Sòi, die neue Marke für das schöne Ich- exklusiv bei real.-. Nur dort in der Kosmetikabteilung kann man ab sofort 150 neue Pflege- und Kosmetikprodukte von Sòi erhalten. Die Auswahl reicht von Dusche und Bad, für Haar-, Gesichts- oder Fußpflege, dazu eine exklusive Serie für den Mann.

Ich habe zum Testen eine verwöhnende Bodycreme mit Malve und Honig, eine Handcreme mit pflegender Olive und eine Duschcreme mit dem Duft von Kakao erhalten.

Das Duschgel für jeden Tag mit dem exotischen Duft aus Kakao-Extrakt gefällt besonders meinem Mann sehr gut. Der Duft ist so herrlich....zum Anbeißen......und die Pflege der Haut ist sehr gut. Schöner Schaum der die Haut pflegt.

Die Handcreme bietet lang anhaltenden Schutz und pflegt die trockenen Hände optimal. Der Duft ist sehr leicht und angenehm und sie zieht rasch ein.

Die Bodylotion gefällt mir persönlich sehr gut. Auch dieses Produkt riecht sehr angenehm und lässt sich gut auf der Haut verteilen und einreiben. Malve und Honig ist eine sehr angenehme Duftnote.

Vielen Dank für den Test. Auch meine Mittester sind sehr angetan.Es gibt zwar bei dem Duft von Handcreme und Bodylotion unterschiedliche Meinungen, aber der Pflegeaspekt kommt bei allem positiv an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen