Freitag, 24. Oktober 2014

Notizbuch von notizio

Herzlichen Glückwunsch! Sie gehören zu den ausgewählten Qualitäts-Testern, die unser notizio Notizbuch in den nächsten sechs Wochen testen und bewerten können.



Ein Notizbuch kann man immer gut gebrauchen. Ich muss immer auf der Arbeit sehr viele Notizen machen und da kommt mir das spiral-gebundene notizo. Notizbuch gerade recht.


Der rote Kunststoff-Einband sieht optisch schon mal sehr schön. Die große DIN A5 passt sehr gut in meine Tasche, so das ich es immer gut mit zur Arbeit nehmen kann. Das Buch besteht aus 90 Blatt karierten Papier.







Die Extras wie Verschlussband, Register und Dokumententasche sind ein weiterer positiver Aspekt für das Notizbuch.

Nun kommen wir aber zu dem eigentlichen besonderen......das innovative Schreibpapier hat weiße Linien auf grauen Papier. Dieses ermöglicht das Schreiben ohne Ablenkung von schwarzen Linien. Auch beim Kopieren oder Scannen werden die Linien nahezu unsichtbar.



Ich habe immer große Probleme beim Schreiben, wenn ich keine Linien habe. Mit diesem besonderen Schreibpapier sind die weißen Linien nur Hilfestellungen und das gefällt mir sehr gut.

Ich kann das Notizbuch notizio nur weiter empfehlen und bedanke mich bei Avery Zweckform für das gelungene Testpaket. Auch meine Mittester fanden die kleinen Büchlein sehr gut und hilfreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen