Sonntag, 29. Juni 2014

Vegane Produkte von FROSTA

Ich koche ja eigentlich immer alles selber und benutze dazu gerne frische Produkte. Aber da ich auch berufstätig bin gibt es auch mal Tage da muss das Essen schnell auf den Tisch kommen. Daher habe ich mich sehr über die Zusage zu diesem Test gefreut.

Hallo,
herzlichen Glückwunsch: Du wurdest als Tester/in für die veganen Produkte von FRoSTA ausgewählt. Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Ich durfte mir beim Frosta-Online-Shop kostenlos dieses vielseitige Testpaket bestellen.



Das sehr gut gekühlte Paket kam schnell und sicher bei mir an und so konnte der Test beginnen.

In unserer Familie wird gerne Fleisch gegessen, aber wir machen auch gerne mal einen fleischlosen Tag in der Woche. Einige Produkte von FROSTA habe ich auch schon bei meinem Einkauf entdeckt und auch schon verwendet. Die Qualität gefällt mir sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Nun kommen wir aber zu den Testprodukten..........





Wok Mango Curry

Packungsgröße: 500g
Fernöstliches Gericht mit Basmatireis, Mangostücken, Wasserkastanien, Zuckererbsenschoten, verfeinert mit einer pikanten Currywürzung und Kokosmilch. Für Vegetarier und Veganer geeignet! 






Dieses Pfannengericht ist sehr schnell zubereitet. Nur etwas Öl in eine beschichtete Pfanne geben und den Beutelinhalt darin kräftig anbraten.




Das Gericht sieht schon bei der Zubereitung sehr appetitlich aus. Das Gemüse und die Früchte haben eine schöne Größe und sehen nicht vernaschst aus. Auch geschmacklich bin ich mit dieser Wokpfanne sehr zufrieden. Mein Mann fand es leider nicht so lecker......er mag kein warmes Obst......






Couscous Oriental

Packungsgröße: 500 g
Orientalische Spezialität mit lockerem Couscous, Zucchini, gegrillten Auberginen und süßen Sultaninen, verfeinert mit unserer hausgemachten Currymischung. Für Vegetarier und Veganer geeignet! 




Dieses Gericht war so gar nicht mein Fall. Ich bin kein Freund von Auberginen und Sultaninen, aber unser Sohn fand es sehr lecker. Gerade die orientalische Note kommt hier sehr gut raus.




Gemüse Pfanne Provence

Packungsgröße: 480 g
Französische Gemüsemischung mit Champignons und zarten Prinzessbohnen, verfeinert mit Rosmarin und nativem Olivenöl (0,4%).




Diese leckere Gemüsepfanne hat mich schon bei der Zubereitung überzeugt. Die Küche war mit einem wunderbaren Geruch erfüllt.....



Auch hier überzeugt sie schöne Größe der Gemüsesorten, die auch nach dem garen so schön ansehnlich bleiben und der Geschmack hat und ganz und gar überzeugt.




Uns hat dieser Test mit den FROSTA Produkten sehr gut gefallen. Die Qualität dieser Sorten hat uns überzeugt. Der eine mag dieses der andere lieber das, aber die Gemüsepfanne ist von uns alles als Favorit erklärt worden.

Ich kann die Produkte nur weiter empfehlen. Die Zubereitungsweise ist gut beschrieben und es lässt sich damit schnell alles zubereiten. Sehr gut finde ich auch die übersichtliche Aufführung der Inhaltsstoffe. Die Verpackung sieht schön appetlich aus und die fertigen Gerichte laden zum probieren ein. Auch der wunderbare Duft der Pfannen ist positiv zu bemerken. Es riecht und schmeckt nicht künstlich. Sehr gut finde ich auch das man sich auch nur eine kleine Portion herraus nehmen kann.

Bei meinen nächsten Einkauf wird sicher mal wieder das eine oder andere Produkt von FROSTA in meinen Einkaufswagen landen . Ich bedanke mich bei FROSTA und Utopia für den genussvollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen