Sonntag, 22. Juni 2014

RAUSCH Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray und kjero


Herzlichen Glückwunsch, Du bist 1 von 1000 ausgewählten Testerinnen für die RAUSCH Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray Test Kampagne. Wir freuen uns, Dich dabei zu haben und die RAUSCH Produkte gemeinsam mit Dir zu testen.


Der Paketinhalt war natürlich doppelt so groß, aber ich war zu schnell mit dem verteilen und habe nur noch die Hälfte aufs Foto gebracht.



WEIZENKEIM FEUCHTIGKEITS-SPRAY

Die langanhaltende Pflege für trockenes, sprödes Haar. Es schütze das Haar vor dem Austrocknen und verleiht Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz. Für zu Hause und Unterwegs - ins feuchte oder trockene Haar sprühen - ohne ausspülen.


Wertvolle Extrakte aus Weizenkeimen, Drachenfrüchten und Feigen spenden dem Haar intensive Feuchtigkeit und schützen langanhaltend vor dem Austrocknen. Für Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz.

Diese Projekt kommt ja gerade richtig. Der Sommer steht in den Startlöchern und das Haar ist dann natürlich durch die Sonne oder auch häufige Besuche im Schwimmbad oder Meer besonders belastet. Das passt das Weizenkeim Feuchtigkeitsspray von RAUSCH natürlich sehr gut. Es ist schnell auf dem Haar verteilt und schützt es wirklich sehr gut. Auch meine Kollegin ist ganz begeistert. Sie und ihre Tochter gehen häufig schwimmen und nun ist das Haar schnell Top gepflegt. Das Haar fühlt sich sehr gut an und sieht gesund aus. Es lässt sich sehr gut stylen und die Frisur sitzt.
Und der Duft ist einfach nur himmlisch leicht........

Aber auch die netten Proben von RAUSCH Ei-Öl Glanzshampoo und Zinnkraut Repair Packung gefallen mir sehr gut. Besonders das Shampoo....bei der ersten Anwendung war ich schon vom Duft hin und weg. Es riecht wie ein Rührteig.....einfach nur mhhh.....und die Pflege ist super. Das Haar ist sauber und gepflegt und schön weich.

Die Pflegeserie von RAUSCH gefällt mir wirklich sehr gut und ich denke ich werde sie sicher auch mal bei meinem Einkauf bedenken.

Vielen Dank für das tolle Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen