Samstag, 21. Juni 2014

Und noch ein paar Gewinne......


Bei dem Gewinnspiel von WARSTEINER Fußball.Momente 2014 habe ich diesen schicken personalisierten Fan-Fußball von Derbystar gewonnen.



DANKE.....der gefällt uns sehr gut.




Außerdem hatte ich beim Fotowettbewerb von Swiffer auf for me teilgenommen. Mein Haustierfoto hat zwar nicht gewonnen, aber alle Teilnehmer haben ein Swiffer.Geschenkpaket bekommen.




Vielen Dank....die Überraschung ist gelungen.



Und dann bekam ich noch diese tolle Flasche. Auf Facebook gab es auf der Seite von Zirben Likör ein nettes Gewinnspiel. Viele meiner Freunde haben von der virtuellen Flasche probiert und schwupps war sie leer. Somit hatte ich eine 0,35lt Gewinner-Flasche Zirben Likör aus Tirol gewonnen.



Noch ist sie zu, aber in den nächsten Tage gibt es einen passenden Anlass und dann wird probiert.Danke für die tolle Gewinnaktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen