Sonntag, 8. Juni 2014

Schön für mich.....die Mai Box

Uppps......ich hatte ganz vergessen über die Rossmannbox vom Mai zu berichten. Die Produkte waren sehr gut zusammen gestellt und ich denke für jeden Geschmack war etwas dabei.



Rival de Loop
HYDRO ABSCHWELLENDE AUGENKONTURENPADS

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads für feuchtigkeitsarme Haut.Soforthilfe gegen Falten und kühlend. Schon nach kurzer Zeit treten sichtbare Effekte der Erholung und Erfrischung der Augenpartie auf. Die beste Wirksamkeit wird bei zweimaliger Anwendung in der Woche erzielt.
Die Pads gefallen mir sehr gut. Schön einfach in der Anwendung und der kühlende Effekt gefällt mir besonders gut.


ISANA
WARMWACHS

ISANA Warmwachstiegel für eine einfache, gründliche Haarentfernung im Bereich der Achseln, Beine und Arme. Das Warmwachs eignet sich für jeden Hauttyp.
Auf diesen Produkt habe ich mich besonders gefreut und nun habe ich es hier stehen und traue mich einfach nicht es auszuprobieren.


Dove
COMPRESSED DEOSPRAY ORIGINAL

Eine Revolution im Deoregal.Sanfter Schutz und beste Pflege mit Pflegecreme und 48h Deo-Schutz.
Ich benutze selber kein Deo in Sprayform, aber dieses gefällt mir ganz gut. Ich vertrage es ganz gut und das ist für mich immer das wichtigste bei einem Deo.


Rival de Loop
EYESHADOW BASE

Kleiner Helfer, große Wirkung - Die Base erhöht die Haltbarkeit des Eyeshadow und verhindert das Absetzen der Farbe in der Lidfalte.


Miracle Skin Cream
Hautbild-Verwandler Anti-Age Pflege

Garnier Miracle Skin Cream ist die Anti-Age Pflege, die die Haut ab dem ersten Kontakt verwandelt - mit Sofort-und Langzeit-Effekt. Die innovative Formel mit Mikropigmenten passt sich beim ersten Kontakt mit der Haut sofort selbst an und versorgt sie 24 Stunden mit Feuchtigkeit.- für glattere und weichere Haut.



RdeL
YOUNG WET & DRY CONCEALER

Zaubert Schatten und Unebenheiten sofort weg. Zur Anwendung als Foundation: Spitze in etwas Wasser halten.


Fernanda Brandao
BRAZILIAN SUMMER EAU DE PARFUM 20 ML

Ein sehr fruchtiger und exotischer Duft der sehr gut zum Sommer passt.  Ich finde ihn persönlich sehr kräftig, aber zu einer netten Party passt der blumig verspielte Duft sehr gut. Auch der Flakon ist sehr nett gemacht.


Rival de Loop
CLEAN & CARE MILDER REINIGUNGSSCHAUM

Rival de Loop Clean & Care Reinigungsschaum für trockene und sensible Haut, mit Ginko und Gurkenextrakt.
Auch dieses Produkt passt sehr gut zu meiner empfindlichen Haut und ich nutze es gerne zur schonenden Reinigung meiner Gesichtshaut.


Ich muss sagen, dass sich die 5,-€ auf jeden Fall gelohnt haben. Auch wenn ich einige Produkte nicht verwende, kann ich sie ja auch verschenken und so Freude bereiten. Einiges konnte ich auch noch nicht probieren, weil ich noch genug andere Cremetöpfe offen habe und die sollten auch mal verbraucht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen