Sonntag, 1. November 2015

L'Oréal Paris Perfect Match Make-up

Liebe ......,
vielen Dank für Ihre Bewerbung zu unserer Markenjury-Aktion mit dem L'Oréal Paris Perfect Match Make-up. Hier kommt die frohe Kunde: Sie haben es geschafft.

Und dieses tolle Testpaket kam dann bei mir an......viele Proben zum Weitergeben. Die waren natürlich schnell verteilt.








Um die Einzigartigkeit jedes Hauttons zu treffen, hat L‘Oréal Make-up Designer Paris ein Flüssig-Make-up entwickelt, das sich der Farbe und Struktur Ihrer Haut anpasst, 24 Stunden Feuchtigkeit spendet und ein ebenmäßigeres, gepflegtes Hautbild hinterlässt. Mikrofeine Farb- und Glanzpigmente orientieren sich am Unterton Ihrer Haut und ermöglichen eine perfekte Übereinstimmung mit dem Teint.

Für die perfekte Anpassung des Make-ups an den eigenen Hautton haben die Make-up-Designer von L‘Oréal Make-up Designer Paris eine neue Formel entwickelt. Drei Bausteine sorgen für Ebenmäßigkeit und eine optimale Anpassung an den Hautton:
Neue mikrofeine Farb- und Glanzpigmente ...
... erfassen dem Ton und Unterton der Haut und ermöglichen eine perfekte Übereinstimmung mit dem Teint.
Ein Mix aus vier speziellen, nicht fettender Öle ...
... verfeinert die Textur, präzisiert den Farbton und ermöglicht ein ein ebenmäßigeres Verteilen der Farbpigmente.
Eine Kombination aus den Feuchtigkeit spendenden Zusatzstoffen ...
... Glycerin, Vitamin E und Vitamin B5 sorgt für hohen Komfort beim Auftragen und hinterlässt 24 Stunden lang ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl.

Mir gefällt das L'Oréal Paris Perfect Match Make-up ausgesprochen gut. Ich habe für meinen hellen Hauttyp die Nuance 3.N BEIGE CREME bekommen und dieser Ton passt hervorragend. Das Make-up lässt sich gut auf der Haut verteilen und sieht sehr natürlich aus. Mir gefällt es am besten wenn ich nur wenig davon benutze. Ich mag es nicht wenn das Gesicht Maskenhaft aussieht. Oftmals habe ich es schon gehabt das meine Haut sehr vom Make-up austrocknet. Das ist hier aber nicht der Fall. Sie fühlt sich eher noch geschützt an.

Auch meine Mittester waren voll des Lobes. Bei ihnen war auch der natürliche Effekt und die leichte Auftragemöglichkeit ein positiver Aspekt. Sie hätten aber alle gerne größere Proben gehabt. Das kann ich natürlich gut verstehen, aber ich konnte nur eine Freundin mit einer großen Flasche beglücken.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Test.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen