Sonntag, 8. November 2015

Schenken kann sooooooo einfach sein.....mit dem Geschenke-Service vom Spezi-Haus


Wer kennt das nicht........ob Geburtstag, Hochzeitstag oder Weihnachten......Man ist immer wieder auf der Suche nach dem passenden Geschenk. Jetzt gerade zur Weihnachtszeit geht die Lauferei ja wieder los und manchmal ist es wirklich schwierig etwas passendes zu finden. Es soll dem Beschenkten ja auch gefallen.

Bei mir war die Freude groß als ich eine Mail bekam. Ich darf Dank hallimash den Geschenke-Service vom Spezialitäten Haus testen. Dort gibt es eine schöne Auswahl an hübschen Keksdosen und Geschenktruhen mit sehr leckerem Inhalt.

Dieses tolle Paket kam dann gut verpackt bei mir an......ich war sprachlos.....sooooo niedlich....






In diesen hübschen Dosen waren sehr leckere Kekse und Süßigkeiten verstaut. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.





Die runde Dose finde ich besonders praktisch. Sie ist nicht zu groß und kann so nun immer bei der Kaffee- oder Teerunde auf den Tisch stehen. Der Inhalt gefällt mir sehr gut und ist auch schon fast verputzt....Die Crispies, Vanille-Kipferl und das Butterspritzgebäck waren genau nach unserem Geschmack.





Auch die Dose in Form einer Lok ist sehr hübsch. Gefüllt mit Mozart-Kugeln und Crispies ist sie genau richtig für Schokoliebhaber.





Ein Traum ist auf jeden Fall der Wagen....nicht nur der Inhalt der Lebkuchen- Mischung überrascht. Das High-Light ist die eingebaute Spieluhr......ach wie niedlich. Da geht nicht nur bei mir das Herz auf.

Und da schenken zweifach glücklich macht durfte ich dieses tolle Set auch noch an jemanden verschenken. Ich habe da natürlich an meine Mama gedacht. Man kann sich sicher vorstellen wie überrascht sie war. Der Geschenkeservice vom Spezialitäten Haus hat das Paket direkt an ihre Adresse versendet und auch dort kam alles sehr gut an.

Ich kann das Spezi-Haus wirklich nur weiter empfehlen. Schaut doch mal rein. Und wer die Versandkosten sparen möchte braucht nur hier schauen und den Gutschein-Code 819 bei der Bestellung des Willkommenspaketes angeben.

Da gerade zur Weihnachtszeit der Andrang sehr groß ist sollte man früh genug an die Bestellung denken, aber das ist ja fast immer so. Auch der Bringdienst hat besonders zu den Feiertagen viel zu tun und die Geschenke sollen natürlich pünktlich zu Weihnachten unter dem Tannenbaum liegen.

Ich bedanke mich recht herzlich für diese tolle Kampagne....Schenken macht wirklich zweifach glücklich.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen