Sonntag, 15. November 2015

Und noch ein paar Gewinne....


Du hast gewonnen! Dein Coca-Cola Retro-Shirt wird sich schon bald an dich drücken wie damals die eine Lieblingstante, die immer alle Kinder abknutschen musste. Wir wünschen dir jedenfalls ganz wundervolle Momente mit deinem Coca-Cola Retro-Shirt.





Da musste ich natürlich auch für meinen Mann eins gewinnen. Nun gehen wir im Partnerlook....hihi....Die Qualität der Shirts ist auf jeden Fall sehr gut. Schön weich....





Sie haben im Oktober mindestens 1 Bild auf unserer Seite hochgeladen. Damit haben Sie automatisch an unserer Verlosung der 1.000 MOODS Genuss-Pakete teilgenommen.

Herzlichen Glückwunsch - Sie gehören zu einem der 1.000 glücklichen Gewinnern. Die Sendung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.



 Nicht für mich, aber mein Mann hat sich sehr gefreut.


Von dm kam dieser niedliche Gewinn. Ich liebe ja solche Überraschungen......









Das Duschbad riecht soooo lecker.


Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen