Sonntag, 22. November 2015

energy-boost - Trinkampullen

Glückwunsch.....

Sie gehören zu den 300 PraxisVita-Scouts, die eine Packung energy-boost mit sieben Trinkampullen bis zum 29. November 2015 testen und bewerten können.



Damit Sie Tag für Tag die volle Leistung bringen können und dem Stress gewachsen sind, wurde der energy-boost von Orthoexpert entwickelt.


Job, Familie, Freizeit – jeder Tag bietet uns neue Herausforderungen. Wie schön wäre es, wenn wir immer in der Höchstform wären! Kein Problem: energy-boost kann unsere Leistungsfähigkeit verbessern.

Irgendwas oder irgendwer fordert immer unsere volle Aufmerksamkeit und Kraft. Doch leider gehen wir viele Aufgaben eher schleppend an, fühlen uns abgeschlagen oder leiden unter Stress. energy-boost ist der innovative Booster für neue Energie. In jeder Tagesportion steckt die einzigartige Power-Formel mit Taurin, Coenzym Q10, hoch dosiertem L-Carnitin sowie weiteren 14 wertvollen Vitalstoffen, um neue Kraft und Leistung zu mobilisieren: 10 mg Eisen und 500 µg Vitamin B12 unterstützen den Organismus bei Abgeschlagenheit und tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Ein Vitamin-B-Komplex plus Magnesium sorgt für eine bessere Energiegewinnung und geistige Leistungsfähigkeit. Auch wenn man mehrmals die Woche intensiven Ausdauersport wie z.B. Radfahren, Laufen oder Schwimmen betreiben oder sogar auf ein Ziel hin trainieren, werden wir schnell merken, wie sich die Leistung mit energy-boost steigert.

 


 



Die Verpackung fällt optisch auf jeden Fall schon mal auf.  Die kleinen Trinkampullen sind sehr praktisch und können gut mit genommen werden. Je nachdem wann man den Energy-Kick braucht. Die Anwendung ist relativ einfach.....Deckel im Uhrzeigersinn bis zum Anschlag fest zudrehen........gut schütteln......Deckel aufdrehen und trinken.


Vom Geschmack her finde ich den energy-Boost zu süß und leider auch zu unnatürlich. Ich war immer froh wenn die Ampulle leer war. Aber ich konnte eine positive Veränderung feststellen. Ich war am Abend nicht mehr so müde. Sonst schlafe ich fast immer beim TV schauen ein. Das war in den 7 Tagen nicht der Fall. Ich fühlte mich auch sonst den Tag über viel munterer und belastbarer.

Leider sind mir die Trinkampullen auf Dauer zu teuer, aber ab und an eine Kur wäre sich von Vorteil.


Vielen Dank für diesen Test.




 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen